S75 - Fehlermeldung: ReCode 500: Internal Server Error.

Diskutiere S75 - Fehlermeldung: ReCode 500: Internal Server Error. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, nach Rückkehr aus Amsterdam mit dem Flugzeug kann ich leider nicht mehr auf das Telefonbuch über das Handy sowie über [email protected] zugreifen...
  • S75 - Fehlermeldung: ReCode 500: Internal Server Error. Beitrag #1
F

Fabouleus

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin,

nach Rückkehr aus Amsterdam mit dem Flugzeug kann ich leider nicht mehr auf das Telefonbuch über das Handy sowie über [email protected] zugreifen.
Der Zugriff wird versucht, dann bekomme ich die Fehlermeldung: ReCode 500: Internal Server Error. Nach dem Bestätigen dieses Fehlers kommt die Meldung "Fehler beim Lesen des Telefonbuchs".

Der Beginn dieser Fehlerreihe war abzusehen, als ich das Telefon neu anstellte. Von Alleine (??) hatten sich einige Bilder meines aktuellen Themes geändert. Danach waren dann Termine und Adressen weg.

Nachdem ich den Akku gelöst hatte, ein wenig gewartet hatte, konnte ich wenigstens am Handy auf das Telefonbuch zugreifen. Allerdings war alles leer - kein Eintrag mehr da.

Per Import konnte ich die Daten zurückspielen. Sicherung - Aus - An. Und siehe da, es waren alles Einträge im Telefonbuch doppelt da.

Kennt jemand diesen Fehler ?

So long und Danke
Toddy

Thema:

S75 - Fehlermeldung: ReCode 500: Internal Server Error.

S75 - Fehlermeldung: ReCode 500: Internal Server Error. - Ähnliche Themen

Adressbuch wird nicht ausgelesen: Hi, sorry habe schon wieder ein Problem. Ich habe in meinem CX65 die Gruppennamen geändert. Dann änderte ich die Gruppennamen auch in [email protected]
Löschen von Terminen: Hallo John, die 2.0.1 Beta ist klasse! Folgender Fehler tritt sowohl in der Beta- als auch in der 1.9.5er Version auf (deshalb poste ich hier)...
Inhaltsverzeichnis der FAQs: Hallo, in dieser Liste findet ihr alle FAQs zum Thema s25atonce sortiert nach Themen. Gerätespezifische FAQs CFX65 - warum wird es nicht...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

fehler beim lesen des telefonbuchs

,

500 internal server error smartphone

,

ReCode: 500 Internal Server Error

Oben