I
InFlame
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- S75
- Firmware
- FW 35
Hallo!
Ich habe mir vor einer Woche ein S75 gekauft! Bereits am ersten Tag hatte ich verschiedene Probleme mit der Software (z.B.: Ausschaltvorgang dauert 2min, Mp3 werden nicht immer erkannt, der Organiser funktioniert meistens nur nach einem Neustart usw.....)!
Ich dachte, das Siemens sicherlich bereits eine neue Firmware auf der Homepage
zum Download bereitgestellt hat, aber auf siemensmobile.at gibt es keine Firmware zum download.
Auf der Deutschen Siete von Siemens allerdings.
Nun meine Frage:
Kann ich die deutsche Firmware auf mein Handy installieren?? Oder muss ich warten bis eine eigene Firmware für Siemens Handys in Österreich erscheint??
Ich hoffe, dies ist keine blöde Frage, aber ich bin auf diesem Gebiet ein kompletter Neuling!!
Diese Firmware ist auf dem Handy installiert:
Softwareversion: 24
Variante: A407
FW Version: Patch 24/Audio 2
Ich habe mir vor einer Woche ein S75 gekauft! Bereits am ersten Tag hatte ich verschiedene Probleme mit der Software (z.B.: Ausschaltvorgang dauert 2min, Mp3 werden nicht immer erkannt, der Organiser funktioniert meistens nur nach einem Neustart usw.....)!
Ich dachte, das Siemens sicherlich bereits eine neue Firmware auf der Homepage
zum Download bereitgestellt hat, aber auf siemensmobile.at gibt es keine Firmware zum download.
Auf der Deutschen Siete von Siemens allerdings.
Nun meine Frage:
Kann ich die deutsche Firmware auf mein Handy installieren?? Oder muss ich warten bis eine eigene Firmware für Siemens Handys in Österreich erscheint??
Ich hoffe, dies ist keine blöde Frage, aber ich bin auf diesem Gebiet ein kompletter Neuling!!
Diese Firmware ist auf dem Handy installiert:
Softwareversion: 24
Variante: A407
FW Version: Patch 24/Audio 2