S75 Firmware update fehlgesachlagen!

Diskutiere S75 Firmware update fehlgesachlagen! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe mir heute die Firmware A407(Vers.31) von der Simens Homepage heruntergeladen und wollte die aktuelle Firmware A407(Vers.24)...
I

InFlame

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
18
Modell(e)
S75
Firmware
FW 35
Hallo!
Ich habe mir heute die Firmware A407(Vers.31) von der Simens Homepage heruntergeladen und wollte die aktuelle Firmware A407(Vers.24) ersetzen.
Nachdem das update nach ca 30-40min fertig war, wurde ich aufgefordert den PIN Code einzutippen.
Danach hängte sich das Handy auf und es funktioniert nich mehr!
Ich komme jedesmal nur bis zur Aufforderung: Bitte PIN Code eintippen!
Ich habe jetzt ein 2. mal das update gemach, jedoch mit dem gleichen Ergebnis!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke, mfg
InFlame
 
C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Ort
Hildesheim b. Hannover
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
bist du sicher, dass es sich aufhängt? bei mir war es nach dem update immer extrem langsam, so dass ich dachte es sei abgeschmiert. aber nach ein paar minuten war dann alles ok und es ist auch nur nach dem 1. start so. falls es sich wirklich aufhängt, würde ich mal den aku für 1-2 std. rausnehmen und dann nochmal versuchen zu starten...
 
I

InFlame

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
18
Modell(e)
S75
Firmware
FW 35
Jetzt ist bereits eine halbe vergangen und es tut sich noch immer nichts.
wenn ich jetzt irgendeine taste drücke, dann schaltet sich nicht einmal die hintergrundbeleuchtung ein!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Tu mal den Akku raus, warte 5 Minuten und wieder rein.
 
I

InFlame

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
18
Modell(e)
S75
Firmware
FW 35
Funktioniert leider noch immer nicht

Ich habe nun den Akku für eine halbe Stunde raus getan.
Nun komme ich bis zum Hauptbildschirm, es wird jedoch kein Menü angezeigt wenn ich auf die Menütaste drücke.
Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder die alte Firmware einzuspielen???
Auf der Homepage gibt es nur die neueste Firmware zum download!

mfg
InFlame
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Bevor du denn PIN eingibst, setze das Handy mal in den Werkszustand zurück. (Wird in der Anleitung zwar anders beschrieben) Also anstatt PIN *#9999# eingeben.

Dann berichte nochmal.

PS: Hattest du vorher eine FW kleiner als 23, dann musst du das auf jeden Fall machen, weil sich da etwas im Speichersystem geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

InFlame

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
18
Modell(e)
S75
Firmware
FW 35
Habe jetzt mal probiert *#9999# einzugeben!
Das Handy fragt "Einstellungen zurücksetzen und alle NAchrischten löschen?"
Allerdings reagiert das Handy nicht wenn ich JA oder NEIN anklicke!!!
?????
Früher hatte ich FW 24
 
Thema:

S75 Firmware update fehlgesachlagen!

Sucheingaben

samsung es75 firmware

,

handy s75 firmware updaten

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16054-s75-firmware-update-fehlgesachlagen.html

,
s75 firmware
, s75 firmware download, siemens s75 firmware update anleitung, siemens s75 updaten anleitung, siemens s75 fw update anleitung, wo bekomme ich firmware für siemens s75 handy, siemens s75 updaten, siemens s75 software cd, samsung es 75 firmware , s75 firmware updaten, siemens s75 update firmware, es75 firmware, SL75 Firmware 52, siemens s75 firmware update, S75 Firmware 47 download, update s75, siemens s75 firmware 24, s75 handy update, s75 siemens update firmware download, siemens s75 firmware o2 update, samsung es 75 firmware update, samsung es75 komm nicht mehr aus menü raus
Oben