M
MK
Gast
Danke für die Antwort (auch an Mark) !Originally posted by Dominik Hanov@22.02.2006, 11:03
Ja du kannst die Variant A106 aufspielen. Konsequenzen sind: dein Handy hat dann Softwareversion 22. Probleme entstehen daraus keine.
danke für die Antwort,Originally posted by rebuild@22.02.2006, 12:26
Die verschiedenen Varianten gehören zu verschiedenen Providern. Die neue Firmware muss als letztes noch von den Providern selbst freigegeben werden. Mei manchen dauert das halt länger oder sie warten gleich auf die nächste zum freigeben.
wo ist denn dann der sinn das man da soviel varianten angibt wenn sich eh nichts ändert? und man im endefekt irgendeine nehmen kann ....Originally posted by Dominik Hanov@22.02.2006, 14:38
Die Variant wird beim Selbstupdate nicht verändert. Das ist normal. Dann viel Spass mit der neuen Soft.
probier auch die a100 aus scheint egal zu sein .... bei mir hat sich die variante nicht geändert .... lohnt sich echt so langsam läuft das s75 wie es sein sollOriginally posted by Mr-Fly@22.02.2006, 16:57
Was mach ich denn an der Stelle mit einer A500-Version ?
Gruß
Fly
probier auch die a100 aus scheint egal zu sein .... bei mir hat sich die variante nicht geändert .... lohnt sich echt so langsam läuft das s75 wie es sein soll [/b][/quote]Originally posted by mastertribun+22.02.2006, 18:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mastertribun @ 22.02.2006, 18:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mr-Fly@22.02.2006, 16:57
Was mach ich denn an der Stelle mit einer A500-Version ?
Gruß
Fly
Moin Moin!Originally posted by frankvw@22.02.2006, 23:51
Bei ca. 22% hat sich das Updateprogramm aufgehangen.
Nun geht mit dem Handy nix mehr.
Hat vielleicht jemand eine Lösung oder muss ich das Handy zum X.mal abholen lassen?
meins läuft auch ohne das zurück setzen auf die werkseinstellungen ganz normal ....Originally posted by jfost@23.02.2006, 07:57
aaaalso,
hab auf mein FW13/A105 die FW22/A100 draufgebügelt.
hat sich danach bei Laden der Werkeinstellungen abgeschaltet. Dachte das sei Normal und habe mit MPM das Backup zurückgespielt. Hatte aber das Gefühl, dass sich nichts verändert hat, sprich: gleich wie vor dem Update.
Habe dann erneut die Werkseinstellungen geladen und nochmals das Backup zurückgespielt. Jetzt läuft es wie es soll !
spontan festgestellte Bugfixes:
-Wecker geht gegenüber FW13 am richtigen Tag los
-Eingegangene SMS werde jetzt auch in der Bildschirmschoneransicht signalisiert
-.....
1. Fazit
-Laden der Werkseinstellungen (*#9999#) nach einem Update ist ein MUSS
-jetzt läuft das Kistchen wie es soll
grüsse aus der Schweiz, o.s.t.
hm hast du mal versucht das update manuell nochmal laufen zu lassen ??? ....Originally posted by thoh@23.02.2006, 10:42
Hi,
gerade habe ich erfolgreich von A104(13) auf A100(22) geupdatet.
Nach dem Update habe ich mit *#9999# die Werkseinstellungen laden wollen, wobei sich das Gerät aufgehängt hat (ich hatte noch das Kabel dran und habe parallel den Mobile Phone Manager gestartet, vielleicht war das der Fehler).
Jedenfalls geht das Gerät jetzt nur noch in den Boot-Modus (weisser Hintergrund und SIEMENS-Schriftzug). Was kann ich tun?![]()
Thomas
hm hast du mal versucht das update manuell nochmal laufen zu lassen ??? ....[/b][/quote]Originally posted by mastertribun+23.02.2006, 11:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mastertribun @ 23.02.2006, 11:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-thoh@23.02.2006, 10:42
Hi,
gerade habe ich erfolgreich von A104(13) auf A100(22) geupdatet.
Nach dem Update habe ich mit *#9999# die Werkseinstellungen laden wollen, wobei sich das Gerät aufgehängt hat (ich hatte noch das Kabel dran und habe parallel den Mobile Phone Manager gestartet, vielleicht war das der Fehler).
Jedenfalls geht das Gerät jetzt nur noch in den Boot-Modus (weisser Hintergrund und SIEMENS-Schriftzug). Was kann ich tun?![]()
Thomas