S75; fw26 oder fw31, woher?

Diskutiere S75; fw26 oder fw31, woher? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, woher bekomme ich die FW26 oder FW31 fürs s75? Hab FW24 drauf; bríngt ein upgrade was, oder nicht? Frage nur, wo es dat zum download gibt...

chipflip

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800/ bzw. C6
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
51.0.006 by PNHT
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Moin,

woher bekomme ich die FW26 oder FW31 fürs s75?
Hab FW24 drauf; bríngt ein upgrade was, oder nicht?
Frage nur, wo es dat zum download gibt??

Danke

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by chipflip@8.04.2006, 16:02
Moin,

woher bekomme ich die FW26 oder FW31 fürs s75?
Hab FW24 drauf; bríngt ein upgrade was, oder nicht?
Frage nur, wo es dat zum download gibt??

Danke
Ein Blick auf http://www.gsm-multifund.de ins Forum könnte Dir da helfen :)

Gruß,
Mathias

Thema:

S75; fw26 oder fw31, woher?

S75; fw26 oder fw31, woher? - Ähnliche Themen

Linse partiell trüb: Salut zusammen :) Bei meinem XZ1 Compakt fällt ein trüber Fleck mittig auf allen Fotos auf. Unter bestimmtem Lichteinfall sieht man, dass die...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...

Sucheingaben

fw31 s75 download

Oben