S75 - Geburtstagserinnerung einen Tag zu früh

Diskutiere S75 - Geburtstagserinnerung einen Tag zu früh im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe ein S75 FW13. Bei meinen Kontakten habe ich den Geburtstag mit Erinnerung um 09:00Uhr eingestellt. Das Handy klingelt bei jedem...
D

Dragonhunter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
12
Ort
Annweiler
Modell(e)
Siemens S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Win XP
Ich habe ein S75 FW13.
Bei meinen Kontakten habe ich den Geburtstag mit Erinnerung um 09:00Uhr eingestellt. Das Handy klingelt bei jedem Geb.termin am Tag vorher.
Wo kann man einstellen, daß es erst am richtigen Tag klingelt?
Beim S55 gab es doch die Möglichkeit einzustellen "Erinnerung : am gleichen Tag / einen Tag vorher". Gibt es das beim S75 auch?
In [email protected] ist bei den Termindetails eingestellt "Alarm aktivieren > 15 Stunden vorher", obwohl ich das nicht eingestellt habe.
 
C

Corrado244

Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hi,
Nein leider nicht, er erinnert dich immer einen Tag vorher, du willst doch noch ein Geschenk besorgen :D und damit du das noch kannst, klingelt es einen Tag früher. :lol:

Gruß Jürgen
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Da ist die Frage, ist das nur bei Geburtstagsterminen so oder bei allen?
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Bei meinem S65 ist es tatsächlich nur bei den Geburtstagsterminen so.
Ich finds ganz praktisch.

Aber vor ein paar Wochen sind auf einmal einige Geburtstagstermine weg gewesen, obwohl ich nix gelöscht hatte.
Weiß einer, wieviele man speichern kann?
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Nur geht's hier ums S75. ;-)
 
D

Dragonhunter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
12
Ort
Annweiler
Modell(e)
Siemens S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Win XP
@DanHo :
An meine anderen Termine werde ich bei der angegebenen Uhrzeit am angegebenen Tag erinnert.
Nur bei den Geburtstagsterminen klingelts einen Tag vorher.
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Jepp, haben sich die Entwickler bei Siemens damals auch was bei gedacht siehe Jürgen's Post.
Ich finds gut, dann kann man am nächsten Tag sich schon zurecht legen, wann man den Freund anruft. Und nicht aus heiterem Himmel dann erinnert werden, wenn es überhaupt nicht passt.
 
D

Dragonhunter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
12
Ort
Annweiler
Modell(e)
Siemens S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Win XP
Ich fand's beim S55 besser wo man sich's raussuchen konnte, ob man einen Tag vorher (um eben noch ein Geschenk zu besorgen ;) ) oder am richtigen Geburtstag erinnert wird, wo man dann gleich anrufen/SMS schreiben kann.
Wenn ich einen Tag vorher erinnert werde, muß ich am richtigen Geburtstag von selbst dran denken und damit ist meiner Meinung nach die S75-Erinnerung sinnlos.
Wenn's beim S75 halt so ist , muß ich mich damit abfinden.
Schade, aber 's ist so!
 
Thema:

S75 - Geburtstagserinnerung einen Tag zu früh

S75 - Geburtstagserinnerung einen Tag zu früh - Ähnliche Themen

iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

htc geburtstagserinnerung zu früh

,

iphone zeigt geburtstag 1 tag zu früh

,

iphone erinnerung zu früh

,
Geburtstage in den Kontakten einen Tag zu früh
, iphone geburtstage einen tag früher, geburtstagserinnerung zu früh, iphone kalender geburtstag 1 tag zu früh, iphone geburtstage werden 1 tag zu früh, s2 handy zeigt geburtstag einen tag zu früh, geburtstagserinnerung am selben tag bei htc, iphone erinnerung tag zu früh, htc geburtstagserinnerung einen tag zu früh, htc one s geburtstagserinnerung am selben tag, geburtstage einen tag zu früh galaxy s 3, iphone zeigt geburtstag zu früh, Iphone Erinnerungen zu früh, iphone geburtstage einen tag zu früh, nokia geburtstagserinnerung zu früh, ben q geburtstagserinnerung, benq geburtstagserinnerung, geburtstage iphone 1 tag zu früh, nokia handy erinnert einen tag zu früh an termine, Iphone geburtstage 1 tag zu früh, iphone 4 geburtstagserinnerung am folgetag, iphone geburtstag einen Tag zufrüh
Oben