S75 - GPS-Navigation?

Diskutiere S75 - GPS-Navigation? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich wollte fragen, ob einer ne Ahnung hat, ob man mit einem S75 und einer Bluetooh-GPS-Maus irgendwie Navigieren kann. Gibts schon Software...
P

Poersel

Wurzelsepp
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Hallo,
ich wollte fragen, ob einer ne Ahnung hat, ob man mit einem S75 und einer Bluetooh-GPS-Maus irgendwie Navigieren kann.
Gibts schon Software dafür?
Wird das überhaupt möglich sein?

P

Poersel

Wurzelsepp
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Die von Falk hat das Kartenmaterial schon dabei?
Der Preis wär ja nicht das Problem.
VDO unterstützt noch kein S75 hab ich gelesen. Kann mir das einer bestätigen?

P

Poersel

Wurzelsepp
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
hat einer schon Erfahrungen mit ner Bluetooth GPS-Lösung für's s75?
Im Moment würde ich mir grad der Activepilot ganz gut gefallen.
Aber lohnt es sich wirklich 140 Euro auszugeben?

Thema:

S75 - GPS-Navigation?

S75 - GPS-Navigation? - Ähnliche Themen

Vivo Y20S GPS / Navigation: Vivo Y20S: Infos und Antworten zu Vivo Y20S GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
Gigaset GS4 GPS / Navigation: Gigaset GS4: Infos und Antworten zu Gigaset GS4 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
Gigaset GS3 GPS / Navigation: Gigaset GS3: Infos und Antworten zu Gigaset GS3 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
Vivo Y70 GPS / Navigation: Vivo Y70: Infos und Antworten zu Vivo Y70 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...
Vivo X51 5G GPS / Navigation: Vivo X51 5G: Infos und Antworten zu Vivo X51 5G GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
Oben