S75 - GPS-Navigation?

Diskutiere S75 - GPS-Navigation? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich wollte fragen, ob einer ne Ahnung hat, ob man mit einem S75 und einer Bluetooh-GPS-Maus irgendwie Navigieren kann. Gibts schon Software...
  • S75 - GPS-Navigation? Beitrag #1
P

Poersel

Wurzelsepp
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Hallo,
ich wollte fragen, ob einer ne Ahnung hat, ob man mit einem S75 und einer Bluetooh-GPS-Maus irgendwie Navigieren kann.
Gibts schon Software dafür?
Wird das überhaupt möglich sein?

• S75 - GPS-Navigation? Beitrag #2
P

Poersel

Wurzelsepp
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Die von Falk hat das Kartenmaterial schon dabei?
Der Preis wär ja nicht das Problem.
VDO unterstützt noch kein S75 hab ich gelesen. Kann mir das einer bestätigen?

• S75 - GPS-Navigation? Beitrag #3
P

Poersel

Wurzelsepp
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
hat einer schon Erfahrungen mit ner Bluetooth GPS-Lösung für's s75?
Im Moment würde ich mir grad der Activepilot ganz gut gefallen.
Aber lohnt es sich wirklich 140 Euro auszugeben?

Thema:

S75 - GPS-Navigation?

S75 - GPS-Navigation? - Ähnliche Themen

Als Navi am Motorrad zu gebrauchen?: Hallo Forum Ich hole mir das Xperia 10 IV ev. als nächstes Alltags und Motorrad Navi Handy. Gibts da schon Erfahrungen? Ich verwende etwa...
Kann man noch SIS Dateien signieren?: Hallo, ich würde gerne ein altes Nokia 6650fold wieder aktivieren. Leider benötigt es scheinbar egal mit welcher Software ein .cer und .Key...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben