S75 hängt bei eingehenden anrufen

Diskutiere S75 hängt bei eingehenden anrufen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HAllo, habe seit dem 08.02.06 ein S75 V12-104. Habe festgestellt es hängt sich desöfteren bei ein gehenden Anrufen auf. Geht nur noch Akku...

fogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
10
Ort
Bocholt
Modell(e)
S75
HAllo,
habe seit dem 08.02.06 ein S75 V12-104.
Habe festgestellt es hängt sich desöfteren bei ein gehenden Anrufen auf.
Geht nur noch Akku herraus.......

Mit der neuen Software von der Siemens Seite V13-104 die gestern aufgespielt habe
geht der Mist weiter.

Hat die Probleme noch jemand - was machst du?

Gruß
fogo
 

Frank1207

Mitglied
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
90
Ort
Köln
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Hallo,
Habe auf meinen S75 -auch Variant A104- ist inzwischen FW20 drauf u. seit dem läuft es stabiler u. hat sich seit einer Woche nur ein mal beim abspielen eine Videos aufgehangen.
Damit ist es jetzt endlich auch nutzbar, im Alltagsbetrieb :)

Leider gibts diese Version noch nicht offiziell u. aufgrund der Board-Regeln, dürfen wir dir keinen Link bzw. Quelle dafür nennen.

Die Fw20 gibts im Netz momentan nur mit Sprachpacket 04 (tschechich, ungarisch usw.) aber englisch u. deutsch sind auch mit dabei.
Von daher ist das kein Problem. ;)

Musst halt mal auf den bekannten Seiten, nach der S75_200400 Winswup suchen ;)

Gruß,
Frank
 

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Das ist ein allseits bekanntes Problem und tritt häufig bei den Anrufern auf, welche in einer Gruppe abgespeichert sind, die wiederum schonmal umbenannt wurde.

Also entweder mal Zurücksetzen auf Werkseinstellungen probieren oder die Personen wo es auftritt in eine andere Gruppe verschieben.

FW20 ändert an dem Problem leider noch nichts.
 

fogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
10
Ort
Bocholt
Modell(e)
S75
kann ich die Software googeln
Oder wann kann ich mit Besserung rechnen?
 

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Originally posted by fogo@18.02.2006, 13:28
kann ich die Software googeln
Oder wann kann ich mit Besserung rechnen?
Du kannst Dich ja mal an den BenQ Support wenden und fragen wann dieser Fehler ausgemerzt wird. Vielleicht bekommst Du ja eine Antwort die sich auch auf die frage bezieht :D

Beim S65 sind wir inzwischen bei FW 58 angelangt - da ist ja dann noch Potenzial für das S75 da !

Link habe ich Dir per Mail geschickt !
 

Ekow

Doktorius
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
6
Ort
Bremen
Originally posted by Paketmarke@18.02.2006, 13:52

Du kannst Dich ja mal an den BenQ Support wenden und fragen wann dieser Fehler ausgemerzt wird. Vielleicht bekommst Du ja eine Antwort die sich auch auf die frage bezieht :D

Ich mach das jetzt tatsächlich mal und wende mich an BenQ-Siemens - bin gespannt wann ich eine Antwort bekomme und wie die dann aussieht.

Gruß
Ekow
 

rainghost

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
47
Vorsicht: beim Update über Winswup geht die Garantie verloren :(
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Originally posted by rainghost@19.02.2006, 15:40
Vorsicht: beim Update über Winswup geht die Garantie verloren :(
Nö, nicht zwanghaft. Woher wollen die Leute von Siemens wissen, dass man die Software per Winswup eingespielt hat? Die Software ist haargenau die selbe, wie die in den Selbstupdates... und wenn die dich fragen, woher du die 20 schon hast, sagst du einfach, der UDP wars. ;)
 

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Mein defektes S75 hatte beim einschicken die FW16 drauf die es ja damals nur als Winswup gab.
Das Gerät wurde ohne Probleme getauscht.
 

rainghost

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
47

Mein defektes S75 hatte beim einschicken die FW16 drauf die es ja damals nur als Winswup gab.
Das Gerät wurde ohne Probleme getauscht.


Das ist ja gut zu wissen :-)
Dann mache ich gleich mal ein Update.

Danke für die infos. :D
 

Mr-Fly

Junior Mitglied
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
20
Das mit dem hängenbleiben beim Anruf hatte ich bis jetzt auch immer nur in der Gruppe die ich umbenannt hatte.
Diese hab ich jetzt brach gelegt (Gott sei dank hatte ich nur die "Hobby 1" umbenannt).

Gruß
Fly
 
Thema:

S75 hängt bei eingehenden anrufen

S75 hängt bei eingehenden anrufen - Ähnliche Themen

Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Speicherplatz immer kleiner; Bluetooth hängt Gerät auf: Hallo Leute, Ich besitze mein Desire seit einiger Zeit. Neulich habe ich die neue Firmware (Gingerbread) 2.3.3 aufgespielt. Seit dem habe ich...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
Absturz: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Mozart hängt sich zwischendurch immer wieder mal auf, das bedeutet in dem fall, das mein...
Kein Kontakt zur PC-Suite + Kopfhörersymbol und Anrufe ohne Ton!!!: Hallo allerseits, mein Mann besitzt seit knapp 1,5 Jahren das LG KM900 Arena und hat 2 Probleme. Leider ist er gerade total verzweifelt und hat...

Sucheingaben

Siemens S75 aufgehängt

,

s75 hängt sich auf

,

handy hängt sich beim eingehenden anrufen auf

,
siemens s75 anzeige eingehende anrufe
, handy hängt sich bei eingehenden anruf auf, siemens s75 hängt sich auf
Oben