S75: Inbox statt Nachrichteneingang!?

Diskutiere S75: Inbox statt Nachrichteneingang!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich manchmal eine Nachricht bekomme weil ich einen Anruf verpasst habe und diese dann öffne, komme ich irgendwie in so einen globalen...
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Wenn ich manchmal eine Nachricht bekomme weil ich einen Anruf verpasst habe und diese dann öffne, komme ich irgendwie in so einen globalen Eingangsordner wo Inbox steht und über verschiedene Tabs verschiedene Einträge zu finden sind.
Kann ich diesen auch normal erreichen und statt dem normalen Nachrichteneingang benutzen?

Danke für Hilfe!
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Naja bis jetzt kenne ich nur den Weg über ein "Hotkey" oder im "My Menu" einen Eintrag mit Eingang auswählen.
 
C

Corrado244

Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Also, das kann ich bestätigen, meine SMS kommen auch leise und ohne Vibra. Sind mit einmal als gelesen im Eingang, ohne auch nur eine Mitteilung (Icon links unten)
Drum hab ich die Version 17 wieder drauf.

edit: Korrektur: es mußten von mir alle SMS Einstellungen verändert gespeichert und wieder geändert werden, damit es jetzt auch mit der Version 20 klappt. :D
 
Thema:

S75: Inbox statt Nachrichteneingang!?

S75: Inbox statt Nachrichteneingang!? - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Xiaomi redmi startet nicht, ist in einer Schleife: Hallo zusammen. Habe vergessen das Telefon über Nacht an die Ladestation zu hängen. Am Morgen war es logischerweise aus. Als ich das Ladekabel...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Oben