S75 Kalender Bug

Diskutiere S75 Kalender Bug im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe seit 3 Wochen das S75. Zur Zeit ist FW16 drauf! Wenn ich jetzt in meinen Kalender gehe kann ich nur die Daten ab Mai und aufwärts...
M

matthias.wiesensee

Gast
Hi, ich habe seit 3 Wochen das S75. Zur Zeit ist FW16 drauf! Wenn ich jetzt in meinen Kalender gehe kann ich nur die Daten ab Mai und aufwärts sehen! Für April kann ich nichts angucken, obwohl da Daten eingeben sind und ich sie mit [email protected] auslesen kann! Was ist das? Wie kann man das beheben? Kann im April und in den vorherigen Monaten auch keinen Tag einzeln auswählen!

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Ich würde vor allem ein Software-Update auf Version 24 empfehlen, vielleicht hilft es ja auch bei diesem Fehler, auch wenn er bisher nicht bekannt ist.
Allerdings gibt es im oberen Bereich den Titel Buglisten, dort ist auch schon eine fürs S75, da würde dein Posting besser hinpassen. :)

M

matthias.wiesensee

Gast
Bin gerade dabei mein S75 auf FW24 zu bringen! Vllt hilft es ja! Werde heute noch berichten!

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich gehe mal davon aus, dass es was bringen wird. Verschlimmbessern wird es auf jeden Fall nicht.

M

matthias.wiesensee

Gast
Also der Bug mitm Kalender ist trotz Update noch!

Thema:

S75 Kalender Bug

S75 Kalender Bug - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S75 Bug Bei Anruf aufgehängt: Hi, ich habe bei meinem S75 FW16 drauf! Wenn ich angerufen von einem Handy passiert es ab und zu, dass mein Telefonsich aufhängt und ich nurnoch...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Oben