S75 Kalender Bug

Diskutiere S75 Kalender Bug im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe seit 3 Wochen das S75. Zur Zeit ist FW16 drauf! Wenn ich jetzt in meinen Kalender gehe kann ich nur die Daten ab Mai und aufwärts...
M

matthias.wiesensee

Gast
Hi, ich habe seit 3 Wochen das S75. Zur Zeit ist FW16 drauf! Wenn ich jetzt in meinen Kalender gehe kann ich nur die Daten ab Mai und aufwärts sehen! Für April kann ich nichts angucken, obwohl da Daten eingeben sind und ich sie mit [email protected] auslesen kann! Was ist das? Wie kann man das beheben? Kann im April und in den vorherigen Monaten auch keinen Tag einzeln auswählen!
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Ich würde vor allem ein Software-Update auf Version 24 empfehlen, vielleicht hilft es ja auch bei diesem Fehler, auch wenn er bisher nicht bekannt ist.
Allerdings gibt es im oberen Bereich den Titel Buglisten, dort ist auch schon eine fürs S75, da würde dein Posting besser hinpassen. :)
 
M

matthias.wiesensee

Gast
Bin gerade dabei mein S75 auf FW24 zu bringen! Vllt hilft es ja! Werde heute noch berichten!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich gehe mal davon aus, dass es was bringen wird. Verschlimmbessern wird es auf jeden Fall nicht.
 
Thema:

S75 Kalender Bug

S75 Kalender Bug - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
Kann keine E-Mails abrufen mit dem Funknetz: Hallo ich kann seit 2 Wochen nicht mehr meine E-Mails aus dem e-Mail Center ab rufen. Wenn ich mit W-LAN ins Internet gehe dann funktioniert das...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben