S75 kein MMS-Versand möglich!!!

Diskutiere S75 kein MMS-Versand möglich!!! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute! Habe ein S75 (FW17 Vodafone) und wenn ich versuche eine MMS zu versenden kommt immer nach einer gewissen Sendezeit das es...
  • S75 kein MMS-Versand möglich!!! Beitrag #1
M

meister888

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute!

Habe ein S75 (FW17 Vodafone) und wenn ich versuche eine MMS zu versenden kommt immer nach einer gewissen Sendezeit das es fehlgeschlagen sei.
Habe aber alle Einstellungen kontrolliert.
Sie sind korrekt und es ging aber auch schon.
Kann das vielleicht mit meiner Nachricht im Ausgang zusammenhängen die man nicht sehen kann? (siehe anderes Thema von mir: http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=15705)

Hoffe ihr könnt helfen...

Gruß vom Meister...

• S75 kein MMS-Versand möglich!!! Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Wenn der Fehler nicht sofort erscheint, ist auf eine falsche Konfiguration zu schließen.
Hast Du die Settings selbst eingestellt, oder per OTA von der BenQ.Siemens Homepage?
Ist GPRS eingeschaltet?
Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Greetinx, Sascha

• S75 kein MMS-Versand möglich!!! Beitrag #3
M

meister888

Junior Mitglied
Threadstarter
Er schreibt "Senden der Mitteilung fehlgeschlagen".
Und die Einstellungen waren schon im Gerät drin beim Kauf.
Und sie wurden auch nie geändert.
Und es hat ja auch schon funktioniert!!! :mecker:

Gruß vom Meister...

• S75 kein MMS-Versand möglich!!! Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Teste trotzdem mal die Parameter der SMS-Zentrale. Wir hatten das schonmal, wenn die SIM getauscht wurde, daß sich das SMS-C verstellt hatte...

Greetinx, Sascha

• S75 kein MMS-Versand möglich!!! Beitrag #5
M

meister888

Junior Mitglied
Threadstarter
SMS funktioniert ja!
Nur MMS geht nicht.

Thema:

S75 kein MMS-Versand möglich!!!

S75 kein MMS-Versand möglich!!! - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Boardregeln: = USP-Forum.de BOARDREGELN = Wir bitten alle Mitglieder um Beachtung der Informationen zur Bestätigung der neuen Boardregeln. Präambel: Das...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...

Sucheingaben

siemens s75 Senden fehlgeschlagen

,

vodafone s75 kein mms

,

siemens s75 mms fehlgeschlagen

,
siemens s 75 mms einstellungen vodafone
, vodafon mms einstellungen s75, mms mit siemens s75 versenden, siemens s75 mms einstellen
Oben