S75: Klingelton funktioniert nich bei SMS

Diskutiere S75: Klingelton funktioniert nich bei SMS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo meine Siemensjaner ich habe ein Problem mit meinen neuen S75, unzwar habe ich einen SMS klingelton mir runtergeladen, und wenn ich eine SMS...
S

Sillek

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
Hallo meine Siemensjaner

ich habe ein Problem mit meinen neuen S75, unzwar habe ich einen SMS klingelton mir runtergeladen, und wenn ich eine SMS bekomme spielt es 1 sek diesen ab und dann kommt der standardklingelton diese tüteltüt... an was liegt das...
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Kannst du mal all deine Einstellungen des Klingeltons posten. Oder sagen welche Firmware dein Handy hat? (+#06#)
 
S

Sillek

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
Software Version 13
Klingelton mp3
Einstellungen Klingelton klingeln
 
S

Sillek

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
Ich habe mal an den Abspielsekunden rumgespielt... wenn ich 5 sek lasse dann tritt das obere Problem auf und wenn ich längere Sekunden einstelle dann kommt nur der Standardklingelton für Nachrichten... muss ich das verstehen ?:denk:
 
M

mobi2000

Junior Mitglied
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
21
Modell(e)
S75
Ist ein bekanntes Problem bei den alten FWs. Installiere mal die aktuelle FW35, dann ist dein Fehler weg.
 
S

Sillek

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
Ich danke dir...

also dieses Dann verwenden

klick SW35
 
S

Sillek

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
Na toll, jetz wollte ich nen Update machen und ich kann garkeins machen da es für meine Variante keins gibt A103

Welche kann ich anstatt dieser nehmen? so das aber alles noch funktioniert
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
du kannst ohne irgendwelche Probleme die FW von der Variante A100 nehmen.
 
S

Sillek

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
mmh nun habe ich ein problem das Rücksetzen funktioniert nicht genauso das ganze Handy ich kann es anschalten es bucht sich ein fertig... dann ist tote hose angesagt zumindest sobald ich die Rücksetzung tätigen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Sillek schrieb:
mmh nun habe ich ein problem das Rücksetzen funktioniert nicht genauso das ganze Handy ich kann es anschalten es bucht sich ein fertig... dann ist tote hose angesagt zumindest sobald ich die Rücksetzung tätigen will...
Kannst du das bitte etwas genauer erklären? Denn so wird dir niemand helfen können...
 
S

Sillek

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
Also ich kann das Telefon anschalten meinen Pin eingeben, danach bucht er sich ganz normal ins Netz ein. es zeigt keine Menüleiste an was eigentlich zwischen den beiden Buttons im Display ist und es klingelt lautlos kein Vibration geht usw... *#06# kann ich machen auch den Gerätetest usw... aber da funktioniert nix... wenn ich die jeweilige Katergorie verwende..... und sobald ich *#9999# eingebe und auf ja drücken möchte hängt er... und es geht nix mehr um neu zu starten muss ich den Akku rausnehmen. so einen Mist habe ich bis jetz noch nie gehabt bei einen Update... und ich bin seit dem S6 dabei und habe des öfteren schon Updates gemacht... aber noch nie mit diesen Problem... mei Freundin ist ziemlich sauer...
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Probiere mal bevor du deinen PIN eingibst (oder ohne SIM-Karte starten)
den Code *#9999# fürs Rücksetzen. Dann ist noch nicht so viel geladen und es sollte eigentlich ganz einfach funktionieren. Wenn nix geht hilft manschmal noch der Tipp, dass Handy mal eine ganze Weile ohne Akku zu lassen.
 
S

Sillek

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
So also Akku mal ein Tag rausgemacht... ohne Karte geht nix... karte reingemacht... anstatt pin eingegeben habe ich *#9999# eingegeben.. da lässt er mich ja drücken auch den neuen Telefoncode vergeben und dann bringt er " Zur Zeit nicht möglich" wenn ich das telefon einbuchen lasse hängt er sich entweder gleich auf wenn ich Datum ändern wollte... (kommt ja automatisch die frage) oder sobald ich wieder *#9999# eingebe... nerv nerv nerv... so ein mist hatte ich bis jetz noch nie bei nem Siemens...
 
S

Sillek

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
Also nachdem ich mit der lieben guten alten Hotline telefoniert habe und diese mir noch eins zwei Tricks genannt hat bin ich dann zum UpdatePartner gegangen, diese haben das Telefon dann ganz gemacht und die SW40 drauf gemacht.. jetz funktioniert alles und einige Sachen sind hinzugekommen
 
Thema:

S75: Klingelton funktioniert nich bei SMS

S75: Klingelton funktioniert nich bei SMS - Ähnliche Themen

  • Klingelton steigt in Lautstärke langsam an, wie abschalten? S75

    Klingelton steigt in Lautstärke langsam an, wie abschalten? S75: Hey Leute, hab ein S 75, bin bisher sehr zufrieden. Nur stört mich das ich keinerlei Parameter finde um die langsam ansteigende Lautstärke des...
  • Klingelton vom S75 auf das S68?

    Klingelton vom S75 auf das S68?: Guten Morgen, über Ostern wurde mein S75 gestohlen. Auf diesem hatte ich den Klingelton "Hand on the Glockenspiel" oder so ähnlich eingestellt...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • S75 unter Vista 64 Bit anmelden

    S75 unter Vista 64 Bit anmelden: Hallo kriege mein S75 nicht angemeldet. Habe Vista64 und schon alles probiert.Entweder Starten die Programme nicht oder das Handy ist am usb...
  • Ähnliche Themen
  • Klingelton steigt in Lautstärke langsam an, wie abschalten? S75

    Klingelton steigt in Lautstärke langsam an, wie abschalten? S75: Hey Leute, hab ein S 75, bin bisher sehr zufrieden. Nur stört mich das ich keinerlei Parameter finde um die langsam ansteigende Lautstärke des...
  • Klingelton vom S75 auf das S68?

    Klingelton vom S75 auf das S68?: Guten Morgen, über Ostern wurde mein S75 gestohlen. Auf diesem hatte ich den Klingelton "Hand on the Glockenspiel" oder so ähnlich eingestellt...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • S75 unter Vista 64 Bit anmelden

    S75 unter Vista 64 Bit anmelden: Hallo kriege mein S75 nicht angemeldet. Habe Vista64 und schon alles probiert.Entweder Starten die Programme nicht oder das Handy ist am usb...
  • Sucheingaben

    s75 sms

    Oben