S75 Konfiguration

Diskutiere S75 Konfiguration im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den entsprechenden Link zum Konfigurieren meines S75 im Netz finde? Mein Provider (Mobilcom) kann mir...
  • S75 Konfiguration Beitrag #1
M

mango76

Newbie
Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich den entsprechenden Link zum Konfigurieren meines S75 im Netz finde?

Mein Provider (Mobilcom) kann mir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
mango76

• S75 Konfiguration Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP.

Geh mal auf die Seite www.siemens-mobile.de und nimm bei Online Configurator das Modell "S65". Sollte klappen...

Greetinx, Sascha

• S75 Konfiguration Beitrag #3
M

mango76

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen,

mir wurde hier im Forum empfohlen, mein S75 mit den Daten vom S65 zu konfigurieren. Dies habe ich mittlerweile gemacht. Allerdings läuft bei mir immer noch nicht das WAP, Java und MMS.

Wer hat sein S75 bereits konfiguriert und kann mir weiterhelfen?

Was steht bei Euren Profilen?

Ich habe meinen Vertrag bei Mobilcom laufen, es wird allerdings nach den Gebühren von o2 abgerechnet. Muss ich das Handy nun mit o2 Daten konfigurieren oder mit den Daten von Mobilcom. Schließlich kann man ja zwischen den Anbietern wählen. Aber ich gehe mal davon aus, dass o2 mein Netzbetreiber ist, oder?

Sorry, dass ich so viele Fragen habe aber ich befinde mich bezüglich der Konfiguration auf Neuland.

Danke schon einmal im Voraus.

Viele Grüße
mango76

• S75 Konfiguration Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte nur einen Thread zum gleichen Thema, habe verschmolzen.
Wenn Du nicht weiter kommst mit Saschas Tipp, dann wende Dich an die Hotline von Mobilcom, die haben Interesse daran, dass Du diese Funktionen nutzt und führen Dich notfalls Schritt-für Schritt durch die Konfigs.
Gruß, Roland

• S75 Konfiguration Beitrag #5
H

heino2000

Junior Mitglied
Modell(e)
K800i
Firmware
R1CF0001
Hallo,

habe ich auch schon zum S75 gefragt. Scheinbar weiss es keiner, wie die einzelnen Einstellungen zu konfigurieren sind. Die sind schon anders als beim S65 und wieder anders als das S55.

Aber heute gesehen, dass es die Möglichkeit der Online-Konfiguration über Siemens, bzw. Benq gibt. Sowohl auf der Internationalen als auch auf der deutschen Seite.

Mußt mal probieren, ob es funktioniert.

Gruß Uwe

• S75 Konfiguration Beitrag #6
M

mango76

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe mein Handy konfiguriert. Bekomme jetzt allerdings immer die Meldung "Netzwerkfehler" oder "netzwerk nicht verfügbar" wenn ich eine Seite im WAP aufrufen oder mir einen Klingelton herunterladen möchte.

Könnt Ihr mir bei der Fehlerbehebung weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß
mango76

Thema:

S75 Konfiguration

S75 Konfiguration - Ähnliche Themen

HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen: HAllo habe damals die Fotos vom HTC one alle auf der festplatte gespeichert, aknn aber viele nicht mehr öffnen weil diese eine RAW datei ist...
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
Endlosschleife eines Songs auf Alexa: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in: Hallo, ich habe einen Plattenspieler, welchen ich nicht über Bluetooth mit dem Echo Show verbinden kann. Ich habe ein Chinch auf 3,5mm Klinke...

Sucheingaben

S75 Einstellungen

Oben