S75 Kopfhörer

Diskutiere S75 Kopfhörer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Um die original Kopfhörer des S75 ist ja so eine Polsterung drum, welche mich total stört. Hat die Jemand mal runtergemacht? Würde sie gerne...

Baschdi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
119
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Um die original Kopfhörer des S75 ist ja so eine Polsterung drum, welche mich total stört. Hat die Jemand mal runtergemacht? Würde sie gerne runter machen, aber ich weiß leider nicht wie es da drunter aussieht, weiß jemand mehr?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

da sieht's aus wie bei jedem anderen In-Ear-Set auch aus.
Ich persönlich würde das nie ohne den Überzug benutzen, aber scheinbar gibt's auch hier verschiedene "Geschmäcker"...

Greetinx, Sascha
 

Baschdi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
119
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Hm, habs jetzt mal runtergemacht, war mir nicht sicher ob es geklebt ist oder so. Aber jetzt hab ichs unten und so hab ich das auch lieber...danke :)
 
Thema:

S75 Kopfhörer

S75 Kopfhörer - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Oben