S75 Kopfhörer

Diskutiere S75 Kopfhörer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Um die original Kopfhörer des S75 ist ja so eine Polsterung drum, welche mich total stört. Hat die Jemand mal runtergemacht? Würde sie gerne...
  • S75 Kopfhörer Beitrag #1
B

Baschdi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Um die original Kopfhörer des S75 ist ja so eine Polsterung drum, welche mich total stört. Hat die Jemand mal runtergemacht? Würde sie gerne runter machen, aber ich weiß leider nicht wie es da drunter aussieht, weiß jemand mehr?

• S75 Kopfhörer Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

da sieht's aus wie bei jedem anderen In-Ear-Set auch aus.
Ich persönlich würde das nie ohne den Überzug benutzen, aber scheinbar gibt's auch hier verschiedene "Geschmäcker"...

Greetinx, Sascha

• S75 Kopfhörer Beitrag #3
B

Baschdi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Hm, habs jetzt mal runtergemacht, war mir nicht sicher ob es geklebt ist oder so. Aber jetzt hab ichs unten und so hab ich das auch lieber...danke :)

Thema:

S75 Kopfhörer

S75 Kopfhörer - Ähnliche Themen

Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Pixel 7 Pro scrollen wischen bug: Hallo ich besitze seid 2 Tagen das Pixel 7 pro und bin sehr glücklich das Handy zu haben. Mich stört aber das Scrollen extrem es scheint ein bug...
Kann man noch SIS Dateien signieren?: Hallo, ich würde gerne ein altes Nokia 6650fold wieder aktivieren. Leider benötigt es scheinbar egal mit welcher Software ein .cer und .Key...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Oben