S75 Laberthread

Diskutiere S75 Laberthread im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Da der alte Thread "leicht" ausgeartet ist und das Topic bzgl. Erscheinungstermin eh nicht mehr passt, mal hier ein neuer: Auch hier kein Unmut...
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Da der alte Thread "leicht" ausgeartet ist und das Topic bzgl. Erscheinungstermin eh nicht mehr passt, mal hier ein neuer:

Auch hier kein Unmut ueber Hersteller etc pp,

Kleinkram und Fragen, die kein eigenes Topic brauchen und sich um das S75 drehen, nicht SL und nicht SXG.

Danke

K

K.Kong

Mitglied
Ja das mal KRASS!
Siehe hier: www.handytick.de über guenstiger.de drauf gekommen.
S75 für 229,- Euro!!
Shit happens :sneaky: würde ich mal so sagen.

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Originally posted by K.Kong@29.12.2005, 01:17
Ja das mal KRASS!
Siehe hier: www.handytick.de über guenstiger.de drauf gekommen.
S75 für 229,- Euro!!
Shit happens :sneaky: würde ich mal so sagen.
Wenn Du dEin S75 übers Internet gekauft hast kannst Du es doch innerhalb 14 Tagen zurückgeben. Ab einem Warenwert von 40 Euro muss der Verkäufer auch die Rücksendekosten tragen........
Bei so einer Preisdifferenz lohnt sich dass doch !

K

K.Kong

Mitglied
Danke für den Tipp Bernd F., aber ich war einer von den ganz ungeduldigen und habe in einem Shop zugeschlagen.
Hat mich 279,- Euro gekostet.
Jetzt bin ich am überlegen eins für meine Freundin zu bestellen, aber sie will es lieber in Silber. Frauen...

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ich hab 285 Oisen bezahlt... aber mir wars jeden Cent wert, das Ding so zeitig wie möglich zu haben, wie bei SX1 (530€) und S65 (450€)... Hier bin ich Freak, hier darf ich's sein! :)

MfG
Koddy

S

S35i

Newbie
Modell(e)
S75
Firmware
FW 24
PC Betriebssystem
W2K, XP, Vista
Originally posted by K.Kong@29.12.2005, 12:03
Jetzt bin ich am überlegen eins für meine Freundin zu bestellen, aber sie will es lieber in Silber. Frauen...
Ich find's in silber eigentlich auch schicker. Aber die silberne Ausführung ist bisher kaum verfügbar und/oder kostet mehr als die schwarze. Am günstigsten (und auch lieferbar) ist es im Moment bei passiontec.de für 251 €.

C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
hab den beitrag wieder gelöscht.... hat wirklich nicht reingepasst :shakehead:

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Critter150@29.12.2005, 15:15
hi,
ich weiss, das passt jetzt nicht ganz, .........
Erinnert mich an meinen Nachbarn. Der sagt auch immer "ich weiß, dass ich störe" aber macht es doch immer wieder.

Mal abgesehen davon, dass das mit dem Thread nun gar nichts zu tun hat, ist es auch mangels Großbuchstaben und Absätze unmöglich zu lesen.

Schon mal "Frohes Neues". :D

C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
@Hamburger

mal davon abgesehen, dass es ein s75 laberthread ist und ich ein s75 mit vertragsverlängerung holen will, passt es immer noch besser als dein beitrag.

nur rumnörgeln und nix konstruktives beitragen.... naja, ob man das hier gebrauchen kann?! :down:

nen guten rutsch :P

S

Santos261

Mitglied
Ich möchte mal wissen wieso unter "my-siemens.de" das Siemens S75 immer noch als Ankündigung gelistet ist (Erscheinungstermin Mitte Dezember) und nicht wie z.Bsp. das CX75 wo man Downloadmöglilchkeiten etc. hat ???????????

Faktisch ist das Siemens S75 doch schon bei vielen Händlern verfügbar, aber auf der Homepage von Siemens bekommt man das Gefühl, dass es noch gar nicht offiziel vertrieben wird .... !?

S

Santos261

Mitglied
ach ja und noch eine Frage: Wie klingen die mp3 Klingeltöne auf dem Siemens S75? Ist das vergleichbar mit dem K750I?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Santos261@29.12.2005, 23:15
Wie klingen die mp3 Klingeltöne auf dem Siemens S75? Ist das vergleichbar mit dem K750I?
Hallo,

naja... Ich persönlich finde nein.
Da SonyEricsson für die Klingeltöne ein extra Bauteil spendiert, ist aus meiner Sicht die Qualität wesendlich besser.

Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

B

Baschdi

Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Originally posted by Santos261@29.12.2005, 23:15
ach ja und noch eine Frage: Wie klingen die mp3 Klingeltöne auf dem Siemens S75? Ist das vergleichbar mit dem K750I?
Finde ich ja. Bei voller Lautstärke verzerrt zwar die Qualiltät ein wenig. Aber ich finde es geht recht laut und wenn man es in die Lautstärke vom K750i stellt, ist es aufjedenfall vergleichbar...

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
ich finde es sogar um einiges besser als beim K750i... der kleine Lautsprecher hat mich echt überascht.

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Mario Plötner@30.12.2005, 15:49
ich finde es sogar um einiges besser als beim K750i... der kleine Lautsprecher hat mich echt überascht.
Würd ich genauso sehen! Erstens ist das K750i leiser, und der Sound meines S75 kann locker mit meinem Laptop mithalten! Gefällt mir!

@Sascha
Dein "Minos" hat vielleicht noch ein paar Problemchen mit der Wiedergabe?! :confused:

MfG
Koddy

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by John Shaw@29.12.2005, 23:53
Kann man beim S75 die Taschenlampe irgendwie so einstellen, daß man sie für kurze Zeit aktivieren kann, auch wenn die Tastensperre drin ist?

John
hm... die Tatensprerre heisst so weill sie alle tasten sperrt. Soll man da jeztt noch ausnahmen defiieren können?

sonst einfach auf eine Zifferntaste legen...

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Servus!

Das S75 ist jetzt auch im Benq-Online-Shop gelistet. Allerdings noch ohne Preis. Es heißt nur: demnächst hier erhältlich.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@John

Wegen so einer primitiven Taschenlampe hier so einen "Wind" zu machen, ich weiß ja nicht.
Wenn ich im Dunkeln licht brauche, dann hab ich meine Maglite Mini dabei. Da kommt auch keine LED Lampe von sonstwelchen Handys mit.

Thema:

S75 Laberthread

S75 Laberthread - Ähnliche Themen

TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
LG G8s ThinQ Screenshot erstellen mit Tastenkombinationen, Gesten oder Air Motion - So geht es!: Ein Klassiker ist das Erstellen eines Screenshots und das geht sozusagen seit Jahren schon immer auf dem gleichen Weg, aber manche Hersteller...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben