S75 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere S75 lässt sich nicht mehr einschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage :) Wenn ich mein S75 einschalte und die PIN-Nummer eingegeben habe,kommen die drei...
S

S75 User

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
11
Modell(e)
S75
Firmware
40
PC Betriebssystem
Windows 2000 SP4
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe gleich eine Frage :)
Wenn ich mein S75 einschalte und die PIN-Nummer eingegeben habe,kommen die drei Pieptöne für das einloggen im Netz.
Ein paar Sekunden später schaltet das Handy einfach mit einem kurzen "piep" ab.
Habe Firmwareversion 40 installiert und einen Reset mit *#9999# durchgeführt.
Außerdem habe ich den Akku schon für einen Tag rausgenommen.
Das Problem besteht jedoch trotzdem noch. :(
Hat jemand eine Idee,was ich noch tun kann ? :denk:

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Daniel.
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Probiere nach der Eingabe des PIN-Codes mal mit der roten Hörertaste die Animations abzubrechen. Wenn das nicht klappt versuche das Telefon ohne SIM-Karte mit +#9999# mal zurückzustellen.
 
S

S75 User

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
11
Modell(e)
S75
Firmware
40
PC Betriebssystem
Windows 2000 SP4
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nach dem Eingeben der PIN kommt seit Firmware 40 keine Animation mehr.
Habe schon mehrmals einen Reset mit *#9999# durchgeführt,aber nichts hilft.
Hat noch jemand eine Idee ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Daniel.
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Beschreibe mal bitte den Ablauf wie es passiert.
Mögliche Variante:
Starten - PIN-Eingeben - OK - Netzsuche - Netz eingeloggt - Piep piep - Bevor Menü-Smybol und Hintergrund geladen sind absturz.

Dann klick mal auf Telefonbuch und eine weile später wieder auf roten Hörer, bis das Menü-Symbol da wiederhole diesen Schritt mehrmals.
 
S

S75 User

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
11
Modell(e)
S75
Firmware
40
PC Betriebssystem
Windows 2000 SP4
Also - es passiert folgendermaßen:

- Einschalten
- PIN eingeben -> ok
- Netzsuche
- "piep piep" -> eingeloggt.
- ca. zwei Sekunden später ein kurzes "piep" - Telefon ist aus.

Gruß,
Daniel.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

S75 User

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
11
Modell(e)
S75
Firmware
40
PC Betriebssystem
Windows 2000 SP4
Hallo,

die SIM läuft in einem M55 ohne Probleme.
Providerlogo scheidet aus,das Handy ist ungebrandet - oder habe ich da was falsch verstanden ? :denk:
Habe ich noch eine Möglichkeit,das Handy zum Laufen zu bringen ?
Habe ein DCA-510 und DCA-540 Kabel.

Gruß,
Daniel.
 
S

S75 User

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
11
Modell(e)
S75
Firmware
40
PC Betriebssystem
Windows 2000 SP4
Nach einiger Zeit,in der das Handy wieder einigermaßen brauchbar lief,tritt das Problem nun wieder auf.
Habe per E-Mail die Abholung durch BenQ-Siemens veranlasst,hat ja noch Garantie.
Der Support ist sehr freundlich und kompetent :thumbs: ,da kann man nicht meckern.
Mal schauen,wann ich es wiederbekomme.
 
Thema:

S75 lässt sich nicht mehr einschalten

S75 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

siemens s75 reset

,

s75 reset

,

Siemens S75 lässt sich nicht einschalten

,
siemens sl75 lässt sich nicht einschalten
, siemens s75 forum nicht einschalten, siemens sl einschalten, siemens SL 75 pin lässt sich nicht eingeben, Einschalten Handy Simens S75, siemens sl 75 reset, reset s75, sl 75 läst sich nicht einschalten, siemens s75 lässt sich nicht mehr laden, siemens sl75, siemens sl75 codes, siemens s75 hardware reset, siemens s75 resetten, siemens s75 master reset, Siemens SL 75 Wie kann man verhindern dass sich das Handy ausschaltet?, S75 schaltet sofort wieder aus, handy code nr.für.siemens s75, siemens s75 keine pin eingabe möglich, f, siemens sl 75 kann nicht einschalten, s75 lässt sich nicht einschalten, s75 keine anzeige mehr
Oben