S75-MMS-Archiv, wo ist das?

Diskutiere S75-MMS-Archiv, wo ist das? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Zusammen, ich habe meine MMS vom Eingang in das Archiv gespeichert. Bevor ich nen Firmwareupdate mache, würde ich ganz gerne die Dateien...

skyteddy

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
Hallo Zusammen,

ich habe meine MMS vom Eingang in das Archiv gespeichert. Bevor ich nen Firmwareupdate mache, würde ich ganz gerne die Dateien mittel [email protected] auf den PC sichern. Nur wo liegt das Archiv?

Oder wie macht ihr das?

Besten Dank & happy phoning!
skyteddy
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Tja, wenn ich das wüßte...vermutlich in einem nicht zugänglichen Bereich. Es gibt bisher keine Software, die SMS aus dem Archiv beim S75 auslesen kann.

John
 

skyteddy

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
Danke John, ich hab mir nämlich schon nen Wolf gesucht. Da Du den Platz für SMS nicht kennst, gilt wahrscheinlich das gleiche für MMS, oder?

Bevor ich mir jetzt den MPM installiere ... kann ich dort nur das Archiv sichern oder muß ich das ganze Handy sichern?

Besten Dank & happy phoning!
skyteddy
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

das SMS Archiv kann auch MPM nicht sicher. Wie es mit MMS ausschaut, weiß ich nicht. Vermutlich das gleiche.

John
 

skyteddy

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
Hallo John,

John Shaw schrieb:
das SMS Archiv kann auch MPM nicht sicher. Wie es mit MMS ausschaut, weiß ich nicht. Vermutlich das gleiche.

danke für die schnelle Antwort. Da hat ja Siemens sich wieder was dabei gedacht :-(

Danke nochmal und viele Grüße!
skyteddy

PS: Die Firmware V40 ist bei mir auch nicht besser, nichtmal die BT-Kopplung mit meinem BMW funktioniert. Ich geh doch wieder zurück auf die V26. Das wird vermutlich mein letztes Siemens-Handy sein. Hardware super, Software vollkommener Schrott, da war ja mein SX1 besser! :-((
 
Thema:

S75-MMS-Archiv, wo ist das?

S75-MMS-Archiv, wo ist das? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S8 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S8 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

mms im archiv wo

Oben