S75-MMS-Archiv, wo ist das?

Diskutiere S75-MMS-Archiv, wo ist das? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Zusammen, ich habe meine MMS vom Eingang in das Archiv gespeichert. Bevor ich nen Firmwareupdate mache, würde ich ganz gerne die Dateien...
S

skyteddy

Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe meine MMS vom Eingang in das Archiv gespeichert. Bevor ich nen Firmwareupdate mache, würde ich ganz gerne die Dateien mittel [email protected] auf den PC sichern. Nur wo liegt das Archiv?

Oder wie macht ihr das?

Besten Dank & happy phoning!
skyteddy

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Tja, wenn ich das wüßte...vermutlich in einem nicht zugänglichen Bereich. Es gibt bisher keine Software, die SMS aus dem Archiv beim S75 auslesen kann.

John

S

skyteddy

Mitglied
Threadstarter
Danke John, ich hab mir nämlich schon nen Wolf gesucht. Da Du den Platz für SMS nicht kennst, gilt wahrscheinlich das gleiche für MMS, oder?

Bevor ich mir jetzt den MPM installiere ... kann ich dort nur das Archiv sichern oder muß ich das ganze Handy sichern?

Besten Dank & happy phoning!
skyteddy

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

das SMS Archiv kann auch MPM nicht sicher. Wie es mit MMS ausschaut, weiß ich nicht. Vermutlich das gleiche.

John

S

skyteddy

Mitglied
Threadstarter
Hallo John,

John Shaw schrieb:
das SMS Archiv kann auch MPM nicht sicher. Wie es mit MMS ausschaut, weiß ich nicht. Vermutlich das gleiche.

danke für die schnelle Antwort. Da hat ja Siemens sich wieder was dabei gedacht :-(

Danke nochmal und viele Grüße!
skyteddy

PS: Die Firmware V40 ist bei mir auch nicht besser, nichtmal die BT-Kopplung mit meinem BMW funktioniert. Ich geh doch wieder zurück auf die V26. Das wird vermutlich mein letztes Siemens-Handy sein. Hardware super, Software vollkommener Schrott, da war ja mein SX1 besser! :-((

Thema:

S75-MMS-Archiv, wo ist das?

S75-MMS-Archiv, wo ist das? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Emotet bedroht durch Outlook-Harvesting PC Nutzer - Wie kann man sich vor Emotet schützen?: Aktuell macht Emotet Schlagzeilen und auch wenn dieser Schädling wohl direkt nur Desktop PCs befallen kann sind indirekt natürlich auch sehr viele...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Kalender Sync über FTP: Hallo zusammen! Als erstes möchte ich gleich sagen daß die Welt des Iphone und des Betriebssystems absolutes Neuland für mich sind. Ich habe mein...
Live Photo aus einer GIF Datei selbst erstellen für iPhone oder Watch Face? So geht es!: Es gibt viele Editoren die ein Live Photo in ein GIF wandeln können. Aber vielleicht will man das Ganze ja anders herum machen um sich ein Live...

Sucheingaben

mms im archiv wo

Oben