S75 & mp3

Diskutiere S75 & mp3 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich will eine mp3 Datei übertragen und habe es zuerst über den Explorer aber nicht funktioniert. Danach habe ich es mit dem MPM gemacht da...

Tipp-Ex

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
5
Hallo,

Ich will eine mp3 Datei übertragen und habe es zuerst über den Explorer aber nicht funktioniert. Danach habe ich es mit dem MPM gemacht da bekomme ich in diesem MediaPool beim übertragen wenn ich zb mp3 beste Qualität wähle direkt am Anfang beim konvertieren eine Fehlermeldung. Wenn ich dann das AAC Format nehme klappt es ohne Probleme - Warum?
Ich überspiele die MP3´s nun im billigsten Format und es klappt :(. In bester Qualität kann man die Töne beim S75 ja kaum als Klingelton nehmen da das Handy bestimmt schon 10sec klingelt bis der Ton endlich anfängt. Kann man das langsame lauter werden des Klingeltones nicht ändern?

EDIT: alles mit FW20, da sich das Handy mit 17 noch nicht einmal rührte, wenn eine SMS kam.
 

Corrado244

Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hi,

Nimm den Easy CD-DA, damit kannste es super konvertieren, dann die Einstellung aacPlus v1 56 kbit/s 44100Hz Stereo.

Wenn du ihn nicht haben solltest kann ich ihn dir besorgen. Schreib dann einfach ein PN an mich.
Versuch mal unter Klingeltönen den punkt Klingeln zu verwenden, und NICHT den "Aufsteigend"

Gruß Jürgen
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich würde Dir empfehlen, daß Du die MP3 via Cardreader auf die RS-MMC packst.
Dann gibt's keine Probleme und geht auch noch schneller...

Und zum Ansteigen des Ringtones.
Originally posted by Corrado244@4.03.2006, 12:20
Versuch mal unter Klingeltönen den punkt Klingeln zu verwenden, und NICHT den "Aufsteigend"
Die vorgeschlagene Option ist etwas anderes! Dadurch steigt die Lautstärke mit jedem Durchlauf um eine Stufe an. Sollte also nicht Dein Problem sein.
Mach vor einen kurzen Klingelton eine 2 Sekündige Pause. Geht problemlos z.B. mit [email protected]

Greetinx, Sascha
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Sascha Meuter schrieb:
ich würde Dir empfehlen, daß Du die MP3 via Cardreader auf die RS-MMC packst.
Ja mach ich auch via Cardreader geht wirklich schnell


Greetinx Mikoly
 
Thema:

S75 & mp3

S75 & mp3 - Ähnliche Themen

iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen: Das iPhone an sich kommt zwar mit einigen fertigen Klingeltönen, aber die sind vielen dann doch zu gewöhnlich. Der Trend geht für viele nach wie...
Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton: Damit auf einem PC oder Server eine große Sammlung von Filmen, Videos und Fotos verwaltet werden kann, bietet sich für viele Nutzer eine Software...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

s75 mp3

,

mpm zu MP3 konvertieren

Oben