S75 Multimedia Formate

Diskutiere S75 Multimedia Formate im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, welche Formate kann das S75 abspielen? Werden MIDI, AMR und WAVE unterstützt? Danke im Voraus. Flo
F

Flo-Fo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1
Hallo,

welche Formate kann das S75 abspielen?

Werden MIDI, AMR und WAVE unterstützt?

Danke im Voraus.

Flo
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
[edit]Als Töne lassen sich Dateien im Format MP3, AAC(+), MIDI und WAV verwenden. So dürfte auch der letzte CrazyFrog Fanatiker die gewünschte Tonqualität aus seinem S75 erklingen lassen können.[edit]

Siehe Testbericht Siemens S75 von Mario
http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=14469&highlight=wave+midi

Sehe gerade, dass dies Deiner erster Beitrag war. Willkommen im Forum, viel Erfogl und viel Spaß!
Und ein kleiner Tipp: Die Suche ist Dein Freund *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S75 Multimedia Formate

S75 Multimedia Formate - Ähnliche Themen

Chromecast: Video in Maxdome nicht abspielbar: Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den "Chromecast-Stick" gekauft, um Videos von Maxdome direkt an meinem Fernseher abzuspielen...
Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone: Hallo, ich möchte gerne einen sound im .mp3 Format den ich auf dem Desktop habe via itunes als Klingelton auf mein iPhone laden. Dafür bin wie...
Ext. USB Festplatte 2.0 in NTFS Format umwandeln?: Hallo zusammen, ich habe mir eine externe Festplatte gekauft die Intenso Memory Station 640GB USB2.0 2,5". Vom Hersteller aus hat diese als Format...
Video Formate für Samsung Tab 10.1: Hallo! Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Samsung 10.1 Tab. Nun hätte ich da mal ne Frage. Ich habe da mehrere Filme im mkv. Format mit...
Iconia Tab A 500 und Midi: Hallo Leute, ich möchte an meinem Iconia Tab A 500 Midifiles abspielen und über ein USB to Midi Kabel an ein Soundmodul anschließen. Nun kommt an...
Oben