S75 Multimedia Formate

Diskutiere S75 Multimedia Formate im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, welche Formate kann das S75 abspielen? Werden MIDI, AMR und WAVE unterstützt? Danke im Voraus. Flo
  • S75 Multimedia Formate Beitrag #1
F

Flo-Fo

Newbie
Threadstarter
Hallo,

welche Formate kann das S75 abspielen?

Werden MIDI, AMR und WAVE unterstützt?

Danke im Voraus.

Flo

• S75 Multimedia Formate Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
[edit]Als Töne lassen sich Dateien im Format MP3, AAC(+), MIDI und WAV verwenden. So dürfte auch der letzte CrazyFrog Fanatiker die gewünschte Tonqualität aus seinem S75 erklingen lassen können.[edit]

Siehe Testbericht Siemens S75 von Mario
http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=14469&highlight=wave+midi

Sehe gerade, dass dies Deiner erster Beitrag war. Willkommen im Forum, viel Erfogl und viel Spaß!
Und ein kleiner Tipp: Die Suche ist Dein Freund *g*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S75 Multimedia Formate

S75 Multimedia Formate - Ähnliche Themen

Foto-Formate ...: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu den Foto-Formaten. 4:3-Fotos vom Honor 20 Pro sehen prima aus. Bin damit happy weil für meine Ansprüche 1A...
Samsung Star GT S5260 Musikplayer einstellen: Hallo, guten Tag. Ich habe mir ein Samsung Star s5260 zugelegt, als MP3-Player. Eine Speicherkarte mit Ordnern und entsprechenden MP3-Dateien habe...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent.: Hallo, ich habe einen HP Deskjet D1460, der nicht mehr druckt. Der Ein- und Aus-Schalter blinkt die ganze Zeit. Hat jemand einen Lösungsansatz für...
iPhone 12 ruckelt bei FB Nutzung: Hallo zusammen! Das iPhone 12 mini von meiner Frau ruckelt seit 2 Tagen bei der Facebook Nutzung. Cache geleert und das Gerät treu gestartet...
Oben