S75 Nachricht im Ausgang??? Oder doch nicht???

Diskutiere S75 Nachricht im Ausgang??? Oder doch nicht??? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute! Ich habe ein S75 (FW17_Vodafone). Jetzt zeigt mir das Gerät an das im Ausgang eine Nachricht wäre. Aber wenn man den Ausgang öffnen...
M

meister888

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
26
Ort
nrw
Hi Leute!

Ich habe ein S75 (FW17_Vodafone).
Jetzt zeigt mir das Gerät an das im Ausgang eine Nachricht wäre.
Aber wenn man den Ausgang öffnen will passiert nix.
Auch wenn man es über den PC probiert sieht man nix.
Hat jemand noch ne Idee wie man das wegbekommt???

Bin für jeden Tip dankbar!!!

Gruß vom Meister
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
ich habe ein ähnliches problem, wenn mich jemand anruft und es nur 1x klingeln lässt und dann wieder auflegt, habe ich ein entsprechendes symbol. wenn ich dann zu nachrichteneingang wechsel ist der leer aber das symbol verschwindet nicht! ich muss dann mein handy aus - und einschalten damit es verschwindet.

gruß
 
M

meister888

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
26
Ort
nrw
Bei mir bring das leider nix!
Die "1" bleibt da stehen obwohl nix da ist! :mecker:

Gruß vom Meister
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Schalte das Gerät mal aus und wieder ein.
Danach sollte der Eingang entweder frei sein, oder angezeigt werden, wo etwas vorhanden ist.

Ansonsten mal zurücksetzen. Doch Vorsicht, dabei gehen die persönlichen Daten (Kontakte, Bilder, ...) verloren.

Greetinx, Sascha
 
M

meister888

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
26
Ort
nrw
Muß ich mal ausprobieren mit dem Zurücksetzen.
Aber erst wenn alle Daten gesichert sind.
(kann man eigentlich auch SMS und MMS wieder zurück ins Gerät schieben???)

Gruß vom Meister...
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Nein, das geht leider wegen dem Datumsstempel nicht. Ob da ein komplette Backup hilft, weiß ich leider nicht. Aber sind SMS & MMS so tragisch?

Greetinx, Sascha
 
M

meister888

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
26
Ort
nrw
Genaugenommen ist es das Handy meiner Frau!!!
Und Sie möchte die irgendwie schon behalten! :)
 
Thema:

S75 Nachricht im Ausgang??? Oder doch nicht???

S75 Nachricht im Ausgang??? Oder doch nicht??? - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...
Öffnen des Bootloaders klappt nicht: Hallo Leute, ich verzweifle hier langsam. :( Habe alles genau nach dieser Anleitung gemacht,aber wenn ich nun in den Fastboot Modus starte und...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
Bluetoothprobleme: Ich habe seit Okt.17 ein Nokia 3. Eigentlich ein schönes Gerät und leicht verständlich. Leider habe ich ein Problem mit Bluetooth . Ich kann...
Oben