S75 - Nichts geht mehr...

Diskutiere S75 - Nichts geht mehr... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin seit einem Monat Nutzer des S75. Am Anfang gab es zunächst keine Probleme. War echt zufrieden mit dem Teil. Vor ein paar Tagen...
M

maiho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S75
Hallo,

bin seit einem Monat Nutzer des S75. Am Anfang gab es zunächst keine Probleme. War echt zufrieden mit dem Teil. Vor ein paar Tagen schaltete sich das Handy trotz genügend Akku dann aber einfach so von allein aus. Habs halt wieder eingeschaltet und gut war's. Letzte Nacht dann dasselbe Spiel. Das Handy ging einfach so aus. Akku war noch ca. 1/3 voll. Blöd ist nur, dass seitdem gar nichts mehr geht. Das Handy ist und bleibt aus. Ich kann solange auf die Einschalttaste drücken wie ich will. Es lässt sich nicht wieder zum Leben erwecken. Akku kurze Zeit raus und wieder rein bringt nichts. Ich kann das Ding auch stundenlang ans Ladegerät stöpseln und es tut sich überhaupt nichts. Das Teil ist einfach nur noch komplett tot. Was kann ich jetzt noch tun? Bin nun erstmal wieder auf mein altes S45 umgestiegen, was ich davor 4 Jahre lang ohne irgendwelche Zipperlein benutzt habe.

V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Rein ferndiagnose mäßig kann ich erstmal nicht viel sagen, aber probier mal den Akku für mehr als eine halbe Stunde herauszunehmen und dann nochmal probieren.

Hast du das Handy in einer sehr feuchten Umgebung benutzt? Wenn nicht nutz am besten die Garantie und geh zu deinem Händler. Bei T-Mobile z.B. kriegst du das Gerät entweder gleich ersetzt oder sie schicken es ein und du bekommst ein anderes Leihgerät. Dauert nur ein paar Tage beim Einschicken.

G

gam

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Nach dem was Du schon Probiert hast bleibt nur noch das was vsandre geschrieben hat, lass den Akku für eine längerezeit draußen. Wenn’s nicht funktioniert dann, schicke es ein oder gib es zurück an den Händler.

Ich weis es ist entmutigend, aber ich habe von Siemens mein drittes defektes Handy ausgetauscht bekommen (hatte ich hier schon mal geschrieben) mein Händler nimmt es aber trotz Siemens-Austäusche zurück. Und meiner Freundin ihr S75 das nun gut 2 Monate ohne Probleme Super lief hat letzte Woche ebenfalls wie bei dir angefangen sich selbst abzuschalten, nur das es bei ihr problemlos sich hat immer wider anschalten lassen (bisher).

Thema:

S75 - Nichts geht mehr...

S75 - Nichts geht mehr... - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Google Nexus 6 geht nicht mehr an – das könnte helfen: Das Nexus 6 ist das aktuelle Mobiltelefon aus dem Hause Google. Doch auch Nexus-Modelle sind nicht davor sicher einem Fehler zu unterliegen. Was...
iOS 8.0.2 installiert, iPhone geht nicht mehr an: Hallo liebe Community, heute ist mir mit meinem iPhone folgendes passiert: Ich wollte über iTunes iOS 8 auf mein iPhone 5 spielen; davor hatte ich...
30 Minuten in 2 Meter tiefe: i8910 geht wieder: Kurze Mitteilung zur Qualität des i8910, bald steigt ich eh auf das 9100 um: hab mein Handy in den see geleert, als ich drauf gekommen bin dachte...
Samsung b3410 geht nicht mehr an!: Guten Abend, mein tolles, neues samsung geht einfach nicht mehr an. Wie tot ist das Ding. Der Akku war voll, das Handy ist heute Nacht einfach...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15804-s75-nichts-geht-mehr.html

Oben