S75 Preinstalled Content - Download

Diskutiere S75 Preinstalled Content - Download im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hat schon jemand von dieser Seite S75_preinstall die einzelnen Dateien downgeloadet und kann es zur Verfügung stellen? Es gibt hier...
  • S75 Preinstalled Content - Download Beitrag #1
H

heino2000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K800i
Firmware
R1CF0001
Hallo,

hat schon jemand von dieser Seite S75_preinstall die einzelnen Dateien downgeloadet und kann es zur Verfügung stellen?

Es gibt hier Elemente, welche so nicht auf dem S75 vorhanden sind.

Denn der Seitenaufbau ist sehr sehr schleppend und jedes Element einzeln auswählen - dass zieht sich hin.

Auch werden die Elemente in einem "BASKET" gelegt. Wo komme ich an diesen "BASKET" wieder ran?

Gruß
Uwe

• S75 Preinstalled Content - Download Beitrag #2
H

Hans Bauer

LaTeX
Das steht auch dabei. :) Du musst den Basket am Ende auschecken, dann bekommst du die Dateien entweder zum Herunterladen auf den PC oder direkt ans Handy.

Greetz, HB

• S75 Preinstalled Content - Download Beitrag #3
H

heino2000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K800i
Firmware
R1CF0001
Danke, das mit dem BASKET hat geklappt. der S75-WAP-Browser zeigt es schlecht an, dass die oberste Zeile ausgewählt wurde.

Jemand anders hat sich die Mühe der Downloads noch nicht gemacht?

Gruß
Uwe

• S75 Preinstalled Content - Download Beitrag #4
H

heino2000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K800i
Firmware
R1CF0001
Wohl eher nicht, da ich keine WAP-FLATE-RATE habe, wird das Ganze zu teuer.

Das mit dem Basket ist auch nicht der Hit. Erst müssen mühsam die Elemente einzeln eingepackt werden. Anschliessend mit dem WAP-Browser wieder einzeln aus dem Basket holen und zusätzlich immer zwei WAP-Seiten bestätigen.

Gruß
Uwe

Thema:

S75 Preinstalled Content - Download

S75 Preinstalled Content - Download - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Originale Honor Firmware herunterladen - So findet man offizielle Honor Firmware Downloads: Es gibt immer wieder für so manchen einen Grund eine original Firmware Datei für ein Honor Smartphone zu suchen, aber wo findet man diese? In...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Huawei Mate 10 Pro HiSuite einrichten und Datensicherung per HiSuite am Desktop PC erstellen: Auch am Huawei Mate 10 Pro lässt sich eine Datensicherung eigentlich recht leicht erstellen, allerdings ist hier das Problem, dass es keine...
Oben