S75: Schnellumschaltung auf "Ton aus mit Beep"

Diskutiere S75: Schnellumschaltung auf "Ton aus mit Beep" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; S75: Wie kann man beim S75 auf Tastendruck einfach den Ton wegnehmen und dabei auf BEEP schalten? Beim S65 konnte man mit der '*'-Taste auf 'Ton...
  • S75: Schnellumschaltung auf "Ton aus mit Beep" Beitrag #1
J

jochen2d

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
FW47
PC Betriebssystem
Win XP Prof
S75: Wie kann man beim S75 auf Tastendruck einfach den Ton wegnehmen und dabei auf BEEP schalten?

Beim S65 konnte man mit der '*'-Taste auf 'Ton aus' umschalten und dabei mit dem rechten Softkey auf 'Beep' umschalten. Dies vermisse ich beim S75. Oder gibt es einen Weg, den ich noch nicht entdeckt habe.

Grüsse
Jochen

• S75: Schnellumschaltung auf "Ton aus mit Beep" Beitrag #2
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Standardmäßig kommt man, wenn man mit dem Joystick nach oben klickt zu der Profilauswahl. Die Profile kannst du nach deinen Wünschen anpassen und umbennen.

• S75: Schnellumschaltung auf "Ton aus mit Beep" Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• S75: Schnellumschaltung auf "Ton aus mit Beep" Beitrag #4
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Naja man kann sich ja so ein Profil zusammenbasteln. Bei den Klingeltoneinstellungen lässt sich Beep ja noch auswählen.
Ich hab Beep nie benutzt, entweder normal oder kein Ton.

• S75: Schnellumschaltung auf "Ton aus mit Beep" Beitrag #5
J

jochen2d

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
FW47
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Danke für die Tipps!

Aber mir geht es hier eben wie John!

Grüsse
Jochen

Thema:

S75: Schnellumschaltung auf "Ton aus mit Beep"

S75: Schnellumschaltung auf "Ton aus mit Beep" - Ähnliche Themen

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Recovery & Root für's XA2 (pioneer): Recovery & Root für's XA2 (Pioneer) Um das XA2 (pioneer) zu rooten braucht Ihr: alle Treiber, falls was beim Installieren schief gehen sollte...

Sucheingaben

s75 siemens beep

Oben