S75 - schon wieder!

Diskutiere S75 - schon wieder! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab nun alles versucht! ich will nun das Siemens Handy nach Siemens zurück schicken! habe es über ebay gekauft, ist ja egal oder? kann...

Gonzo

Newbie
Threadstarter
Hallo,
hab nun alles versucht!
ich will nun das Siemens Handy nach Siemens zurück schicken!
habe es über ebay gekauft, ist ja egal oder?

kann mir mal einer erklären wie ich das machen muss, mit der Rücksendung! musste es bis dato noch mit keinem siemens handy machen!!

vielen dank für eure hilfe!!!

gonzo

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bitte wähle beim nächsten Mal einen Titel, aus dem man was vom Inhalt erkennen kann! Danke...

Was ist zu tun?
- Siemens Hotline Anrufen
- abholen lassen
- warten
- bringen lassen

Fertig.

Wie Siemens Hotline anrufen? Hab keine Nummer...
In diesem Fall einfach mal die USP-FAQs bemühen!

Greetinx, Sascha

Gonzo

Newbie
Threadstarter
oh ja sorry!

aber danke für deine hilfe....

dann such ich mal die Hotline!!

vielen dank!

Thema:

S75 - schon wieder!

S75 - schon wieder! - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Oben