S75 - schon wieder!

Diskutiere S75 - schon wieder! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab nun alles versucht! ich will nun das Siemens Handy nach Siemens zurück schicken! habe es über ebay gekauft, ist ja egal oder? kann...
  • S75 - schon wieder! Beitrag #1
G

Gonzo

Newbie
Threadstarter
Hallo,
hab nun alles versucht!
ich will nun das Siemens Handy nach Siemens zurück schicken!
habe es über ebay gekauft, ist ja egal oder?

kann mir mal einer erklären wie ich das machen muss, mit der Rücksendung! musste es bis dato noch mit keinem siemens handy machen!!

vielen dank für eure hilfe!!!

gonzo

• S75 - schon wieder! Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bitte wähle beim nächsten Mal einen Titel, aus dem man was vom Inhalt erkennen kann! Danke...

Was ist zu tun?
- Siemens Hotline Anrufen
- abholen lassen
- warten
- bringen lassen

Fertig.

Wie Siemens Hotline anrufen? Hab keine Nummer...
In diesem Fall einfach mal die USP-FAQs bemühen!

Greetinx, Sascha

• S75 - schon wieder! Beitrag #3
G

Gonzo

Newbie
Threadstarter
oh ja sorry!

aber danke für deine hilfe....

dann such ich mal die Hotline!!

vielen dank!

Thema:

S75 - schon wieder!

S75 - schon wieder! - Ähnliche Themen

Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Iphone XR neu?: Hallo zusammen, ich habe mir über eBay bei einem zertifizierten Händler ein brandneues, ausgewiesen unbenutztes XR gekauft, was auch sehr schnell...
Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...
Oben