S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht

Diskutiere S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Du kannst den Titel um SXG75 erweitern, wenn Du willst.

Auch hier 6-stellige Darstellung.
 
Daniel Kanthofer

Daniel Kanthofer

Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
88
Da es so scheint, als könnte niemand eine gesamte Entschlüsselung des CC-Monitors bieten, fang ich einfach mal an, die paar Sachen, die ich bisher rausgefunden habe, hier hinein zu schreiben. Vielleicht machen sich ja noch ein paar andere findige Leute ran und testen.

Punkt Einstellungen:

Angenommen Darstellung im Dualsystem:

(wenn nicht anders erwähnt: 0=aus, 1=ein;
Stellen von links nach rechts abgelesen)

Stellen 1-4 immer 0
Stellen 5-6 mir unbekannt
Stelle 7 = schnelle Suche (0=ein, 1=aus)
Stelle 8 = Klingeltöne ein/aus (also das was man mit Gedrückhalten von * wechseln kann)
Stellen 9-12 = Beleuchtung in 10%-Schritten von 0000 (=aus) bis 1010 (=100%)
Stelle 13 = Vibration
Stelle 14 = Automatisches Ausschalten
Stelle 15 mir unbekannt

P.S.: falls jemand mithelfen möchte, was dazu rauszufinden, aber nicht ganz versteht, wie der CC-Monitor zu entschlüsseln ist, einfach PN schicken!
Stelle 16 = GPRS
Stelle 17 = Bluetooth
Stelle 18 = autom. Netzsuche
Stelle 19 = Screensaver
Stellen 20-24 mir unbekannt

P.S.: Falls jemand beim Entschlüsseln vom CC-Monitor helfen möchte, aber nicht ganz weiß wie das geht: PN an mich!
 
G

gam

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Die Diagnosis im CC-Monitor scheint sich zur V106 nicht geändert zu haben beim S75. Die erste und die letzte Ziffer weglassen (also nur die mittleren vier Ziffern nehmen).
Habe das geprüft und Siehe da zumindest bei den Codes die ich jemals bisher bei meinen vier S75 bekam funktionierte das so und war korrekt.


(0)0008(0) -> 1-2 Betriebtage
(0)0009(0) -> 1-2 Betriebtage und 1-3 Std. Gesprächszeit
(0)3008(0) -> 1-2 Betriebtage und 6-9 Ausschalter
(0)4009(0) -> 1-2 Betriebtage und 1-3 Std. Gesprächszeit und 10-14 Ausschalter

Währe schön wenn in [email protected] auch wieder bei einem angeschlossenen S75 der CC-Monitor aktiviert werden würde.
Bei den anderen (Batterie und Setup usw... gilt dies aber nicht, anscheinend)
 
Thema:

S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht

S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht - Ähnliche Themen

Facebook Gedenkzustand und Nachlasskontakt – Was ist das und wie stellt man es ein?: Für die einen ein unangenehmes Thema, für die anderen ein sehr wichtiges. Was passiert mit dem Account auf Facebook, wenn der Nutzer nicht mehr...
V: Ersatzteile M65, SL55, SL65, SL75, SK65: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
V: Ersatzteile für SX1, S65, S45, ME45: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
DCA-510 USB Datenkabel - lieferbar!: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

sl75 cc-monitor

,

cc-monitor s75

Oben