S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht

Diskutiere S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Du kannst den Titel um SXG75 erweitern, wenn Du willst.

Auch hier 6-stellige Darstellung.

• S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht Beitrag #3
Daniel Kanthofer

Daniel Kanthofer

Mitglied
Da es so scheint, als könnte niemand eine gesamte Entschlüsselung des CC-Monitors bieten, fang ich einfach mal an, die paar Sachen, die ich bisher rausgefunden habe, hier hinein zu schreiben. Vielleicht machen sich ja noch ein paar andere findige Leute ran und testen.

Punkt Einstellungen:

Angenommen Darstellung im Dualsystem:

(wenn nicht anders erwähnt: 0=aus, 1=ein;
Stellen von links nach rechts abgelesen)

Stellen 1-4 immer 0
Stellen 5-6 mir unbekannt
Stelle 7 = schnelle Suche (0=ein, 1=aus)
Stelle 8 = Klingeltöne ein/aus (also das was man mit Gedrückhalten von * wechseln kann)
Stellen 9-12 = Beleuchtung in 10%-Schritten von 0000 (=aus) bis 1010 (=100%)
Stelle 13 = Vibration
Stelle 14 = Automatisches Ausschalten
Stelle 15 mir unbekannt

P.S.: falls jemand mithelfen möchte, was dazu rauszufinden, aber nicht ganz versteht, wie der CC-Monitor zu entschlüsseln ist, einfach PN schicken!
Stelle 16 = GPRS
Stelle 17 = Bluetooth
Stelle 18 = autom. Netzsuche
Stelle 19 = Screensaver
Stellen 20-24 mir unbekannt

P.S.: Falls jemand beim Entschlüsseln vom CC-Monitor helfen möchte, aber nicht ganz weiß wie das geht: PN an mich!

• S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht Beitrag #4
G

gam

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Die Diagnosis im CC-Monitor scheint sich zur V106 nicht geändert zu haben beim S75. Die erste und die letzte Ziffer weglassen (also nur die mittleren vier Ziffern nehmen).
Habe das geprüft und Siehe da zumindest bei den Codes die ich jemals bisher bei meinen vier S75 bekam funktionierte das so und war korrekt.

(0)0008(0) -> 1-2 Betriebtage
(0)0009(0) -> 1-2 Betriebtage und 1-3 Std. Gesprächszeit
(0)3008(0) -> 1-2 Betriebtage und 6-9 Ausschalter
(0)4009(0) -> 1-2 Betriebtage und 1-3 Std. Gesprächszeit und 10-14 Ausschalter

Währe schön wenn in [email protected] auch wieder bei einem angeschlossenen S75 der CC-Monitor aktiviert werden würde.
Bei den anderen (Batterie und Setup usw... gilt dies aber nicht, anscheinend)

Thema:

S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht

S75/SL75 Infos zum CC-Monitor gesucht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Fold F907B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A10 A105FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A80 A805F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...

Sucheingaben

sl75 cc-monitor

,

cc-monitor s75

Oben