S75,SL75, S68 falsche Jahre - Terminen 1970, 2106

Diskutiere S75,SL75, S68 falsche Jahre - Terminen 1970, 2106 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maxx501

Newbie
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
8
Hallo,

bei mir (SL75, FW 39) tritt seit neuerstem wieder der alte Bug auf: Alle Geburtsdaten vor 1970 werden zunächst gespeichert. Schaltet man das Handy aus und wieder ein sind sie wieder weg.

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß, maxx501
 
K

Kohlerevier

Gast
Naja, falls es ein 'wiederentdeckter' Fehler ist, der aber die ganze Zeit bei jeder FW39 ist, so ist er bei SL75/FW47 nicht mehr.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
C

cellinelli

Newbie
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
2
Hallo...
Ich habe ein ähnliches Problem.
Auf unserem S68 ist ein falsches Jahr eingestellt, daß ich nicht ändern kann.
Wenn ich versuche Datum/Uhrzeit zu ändern, kann ich das Datum ändern,aber nicht die Jahreszahl.Die steht immer auf 2513.Wenn ich 2007 eingebe, schaltet die Anzeige mit der Eingabe der 7 sofort wieder auf 2513 um.Kann mir jemand helfen??
LG ... cellinelli
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cellinelli

Newbie
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
2
Jo, bekanntes Problem. Du hast bei dir den buddhistischen Kalender / Zeitrechnung gewählt. Frag mich nicht, wo man das umstellt. Ich finde den Menüpunkt nicht an meinem S75 nicht.
Müßte aber Menü - Einstellungen - Uhr (evtl. Optionen) - Buddh. Datum sein. Dort auf christlich umstellen.

John
Hallo John,

Du hast Recht... Ich wusste gar nicht, daß es ein buddhistisches Datum gibt.
Danke für deine rasante Hilfe ... Das Problem ist gelöst. :thumbs:

Für andere, die das selbe Problem beim S68 haben :
Menü -> Einstellungen -> Uhr -> Buddhidtisches Datum (Ein=Falsch)
Man muß nicht über "Optionen" in die Menüpunkte gehen. Es genügt die Mitteltaste, die sich in der Mitte der Navigationstaste befindet, zu benutzen.
Wenn man beim Buddhistisches Datum angekommen ist, steht dort entweder Ein oder Aus. Mit dem Drücken der Mitteltaste stellt man von Ein auf Aus und umgekehrt. Bei "Aus" kann man dann endlich das Datum mit der exakten Jahreszahl einstellen.

LG ... cellinelli
 
Thema:

S75,SL75, S68 falsche Jahre - Terminen 1970, 2106

S75,SL75, S68 falsche Jahre - Terminen 1970, 2106 - Ähnliche Themen

  • Rekord: >150kB/s Download Speed am S75, SL75, S68, EL71

    Rekord: >150kB/s Download Speed am S75, SL75, S68, EL71: Hi, so, nachdem ich mit dem letzten s25atonce Update schon die 50kb/s Downloadgeschwindigkeit geknackt habe, gibt es jetzt nochmal Nachschlag und...
  • [S] SL75, EL71, S75, SL55 - neu

    [S] SL75, EL71, S75, SL55 - neu: hallo. ich suche - SL75 (möglichst in polar white) - EL71 (möglichst in opal black) - S75 (möglichst in white) - SL55 (in titan) neu mit OVP...
  • [email protected] durchbricht 50kB/s Upload Grenze am S75, SL75, EL71

    [email protected] durchbricht 50kB/s Upload Grenze am S75, SL75, EL71: Hi, mit der nächsten s25atonce Version wird es mit den Telefonen S75, SL75, EL71 deutlich mehr Geschwindigkeit geben, als mit jedem anderen...
  • S75 vs. SL75

    S75 vs. SL75:
  • Ähnliche Themen
  • Rekord: >150kB/s Download Speed am S75, SL75, S68, EL71

    Rekord: >150kB/s Download Speed am S75, SL75, S68, EL71: Hi, so, nachdem ich mit dem letzten s25atonce Update schon die 50kb/s Downloadgeschwindigkeit geknackt habe, gibt es jetzt nochmal Nachschlag und...
  • [S] SL75, EL71, S75, SL55 - neu

    [S] SL75, EL71, S75, SL55 - neu: hallo. ich suche - SL75 (möglichst in polar white) - EL71 (möglichst in opal black) - S75 (möglichst in white) - SL55 (in titan) neu mit OVP...
  • [email protected] durchbricht 50kB/s Upload Grenze am S75, SL75, EL71

    [email protected] durchbricht 50kB/s Upload Grenze am S75, SL75, EL71: Hi, mit der nächsten s25atonce Version wird es mit den Telefonen S75, SL75, EL71 deutlich mehr Geschwindigkeit geben, als mit jedem anderen...
  • S75 vs. SL75

    S75 vs. SL75:
  • Sucheingaben

    s68 2513

    Oben