S75 SMS Eingang nach dem Einschalten

Diskutiere S75 SMS Eingang nach dem Einschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe das S75 FW13. Wenn ich mein Handy einschalte und es dann die SMS abruft, die angekommen sind als es aus war, dann ertönt kein Klingelton...
R

rainghost

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
47
Ich habe das S75 FW13.
Wenn ich mein Handy einschalte und es dann die SMS abruft, die angekommen sind als es aus war, dann ertönt kein Klingelton. Eine visuelle Benachrichtigung wird auch nicht angezeigt.
Die Nachrichten schlummern unbemerkt im Nachrichteneingang.

Hat jemand einen Rat? Ist das ein generelles Problem der FW 13?
 
S

snake2k

Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
Das ist nicht nur ein Problem von FW13. Bei FW20 gibt es das auch. Bei FW17 soll dieser Fehler nicht vorhanden sein.

Ich konnte mir damit behelfen, dass ich für SMS-Nachrichten den Ton Siemens.mid eingestellt habe, der dann für 5 Sekunden läuft. Außerdem solltest du in deinen SMS-Einstellungen ALLE Optionen einmal ändern und speichern. Dann wieder auf die richtigen Einstellungen. Danach Handy aus und wieder an --> funzt bei mir. :)
 
R

rainghost

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
47
Bei mir funktioniert das leider nicht.
Ich habe alle SMS-Einstellungen geändert und wieder zurück gesetzt. Ausserdem habe ich alle Töne auf standard gesetzt und wieder zurück.

Es funktioniert nicht.
Das nervt gewaltig. Ich werde das Handy zur Reparatur schicken.
 
C

Corrado244

Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hi, leider ist das keine Garantie, das es danach funktioniert, da Siemens da nichts dran machen kann, es ist ein Software Problem.

Gruß Jürgen
 
J

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
Originally posted by rainghost@18.02.2006, 10:19
Ich habe das S75 FW13.
Wenn ich mein Handy einschalte und es dann die SMS abruft, die angekommen sind als es aus war, dann ertönt kein Klingelton. Eine visuelle Benachrichtigung wird auch nicht angezeigt.
Die Nachrichten schlummern unbemerkt im Nachrichteneingang.

Hat jemand einen Rat? Ist das ein generelles Problem der FW 13?
hallo,

bei mir funzt das einwandfrei (Standardton, Vibra und Anzeige) ebenfalls FW13.

was mich mehr nervt, wie weiter oben schon genannt, bei Bildschimschoner (DigiUhr) werden eingegangene SMS nicht angezeigt (unten links) entgangene Anrufe hingegen schon.

gruss, o.s.t.
 
Thema:

S75 SMS Eingang nach dem Einschalten

S75 SMS Eingang nach dem Einschalten - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
"Klingeltöne" für SMS-Benachrichtigung: Liebe Forums-Mitglieder, ich schaffe es bei meinem Lumia 630 Dual-SIM nicht, den Benachrichtigungston (="Klingelton") für eingehende SMS zu...

Sucheingaben

sms nach einschalten des handys

Oben