S75: sms löschen

Diskutiere S75: sms löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; irgendwie bin ich zu doof alle sms auf einmal zu löschen ... wie geht das ??
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
irgendwie bin ich zu doof alle sms auf einmal zu löschen ... wie geht das ??
 
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
daaaaaaaaaaanke, funzt :-)
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Sehr umständlich, aber es funktioniert! :up:
War früher wie z.B beim S65 einfacher! Aber ich hab Hoffnung auf nen Patch aus dem Disney oder das Benq die Firmware wieder anpasst!

Gruß Bernd :cool:
 
Thema:

S75: sms löschen

S75: sms löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...
Apple iOS, IpadOS, watchOS, tvOS Siri Verlauf löschen - So kann man Kommunikation mit Siri löschen: Apple zeichnet die Nutzung von Siri auf um den Dienst permanent zu verbessern und auch wenn dies laut Apple anonymisiert gemacht wird, also ohne...
Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?: Hi Ihrs! Kann man vorinstallierte Spam/Bloat-Ware am Honor 20 Pro irgendwie löschen oder zumindest ausblenden ohne Root-Gedönse?
samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...

Sucheingaben

benq sms löschen

,

Siemens sms löschen

Oben