S75: sms löschen

Diskutiere S75: sms löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; irgendwie bin ich zu doof alle sms auf einmal zu löschen ... wie geht das ??
  • S75: sms löschen Beitrag #1
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
irgendwie bin ich zu doof alle sms auf einmal zu löschen ... wie geht das ??

• S75: sms löschen Beitrag #2
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
daaaaaaaaaaanke, funzt :-)

• S75: sms löschen Beitrag #3
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Sehr umständlich, aber es funktioniert! :up:
War früher wie z.B beim S65 einfacher! Aber ich hab Hoffnung auf nen Patch aus dem Disney oder das Benq die Firmware wieder anpasst!

Gruß Bernd :cool:

Thema:

S75: sms löschen

S75: sms löschen - Ähnliche Themen

Smartphone wird gestartet... hängt loop Samsung A41: Mein A41 startet nicht mehr. Smartphone wird gestartet... hängt Stundenlang Bisher wurde schon probiert: Einstellungen sind z.T. noch zugänglich...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Browser history löschen: Browser history löschen
Umgebungstemperatur messen: Neujahrsgrüße ans Forum, kann ich mit meinem iPhone 8plus irgendwie die Umgebungstemperatur ( innen wie außen) messen? Gibt es dafür eine App...
Fehlende rechte: Bei dem 11 t pro mit 12.5 habe ich u. A threema drauf. In anderem Verzeichnissen auf dem Gerät geht es mit Datei erstellen, löschen etc. Threema...

Sucheingaben

benq sms löschen

,

Siemens sms löschen

Oben