S75 - SMS löschen

Diskutiere S75 - SMS löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; nur ne einfache frage .... könnt ihr beim s 75 mehrere sms auf einmal löschen ?? also bei mir klappt es net, er rattert immer tierisch lang und am...
  • S75 - SMS löschen Beitrag #1
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
nur ne einfache frage .... könnt ihr beim s 75 mehrere sms auf einmal löschen ?? also bei mir klappt es net, er rattert immer tierisch lang und am ende sind alle sms noch da und es ist müll drin ... man muss sie alle einzeln löschen ... hab fw 35

mfg schum_fan

• S75 - SMS löschen Beitrag #2
C

Coolcat21

Newbie
Hallo.
Beim S75 kannst Du mehrere SMS nur nach "alle Markieren" und dem Befehl "alle Mark. löschen" los werden. Beim CX75 z.B. konntest Du noch mit "alle löschen" alles gleich wegputzen. Wird vielleicht ja in einer späteren FW-Version noch hinzugefügt... Aber woher hast Du denn die FW 35? Gibt doch bei Siemens offiziell nur die 31 ....

• S75 - SMS löschen Beitrag #3
M

mastertribun

Mitglied
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
Coolcat21 schrieb:
Hallo.
Beim S75 kannst Du mehrere SMS nur nach "alle Markieren" und dem Befehl "alle Mark. löschen" los werden. Beim CX75 z.B. konntest Du noch mit "alle löschen" alles gleich wegputzen. Wird vielleicht ja in einer späteren FW-Version noch hinzugefügt... Aber woher hast Du denn die FW 35? Gibt doch bei Siemens offiziell nur die 31 ....

ist ja auch nicht offiziell die fw .... :) ist eine winswup version ....

• S75 - SMS löschen Beitrag #4
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
ja ich hatte das problem mit allen fw´s .... genau das mache ich ja auch mit alle makieren, aber gerade das funzt net wie oben beschrieben

• S75 - SMS löschen Beitrag #5
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
schum_fan schrieb:
ja ich hatte das problem mit allen fw´s .... genau das mache ich ja auch mit alle makieren, aber gerade das funzt net wie oben beschrieben
Hallo, ich habe 2 sms im Eingang markiert, Mark. löschen, beide sind anschließend auch weg.
Eine Erklärung, warum es bei mir geht und bei Dir nicht, die habe ich auch nicht.
Habe auch FW35.

Zuletzt bearbeitet:
  • S75 - SMS löschen Beitrag #6
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Also bei mir funzte das von Anfang an, die zu löschenden SMS zu markieren (egal ob einzeln oder alle markieren) und dann "Mark. löschen". Dauert nen Moment und alle sind weg.

Ich hatte nur mal wieder nen Problem mit den vorhandenen SMS nach dem FW-Update. Sind alle SMS, bis auf eine, noch da gewesen, konnten zumindest mit [email protected] ausgelesen werden, nur im Handy war alles durcheinander gekommen. Als ich sie alle per [email protected] gelöscht hatte, hatte ich sie im Handy noch drin, nur alle ohne Text. Musste sie zusätzlich noch im Handy löschen. Ansonsten keine Probs mit dem Löschen von SMS.

Thema:

S75 - SMS löschen

S75 - SMS löschen - Ähnliche Themen

Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

siemens sl75 sms löschen

,

asha 311 wie lösche ich alle sms auf einmal

,

siemens s75 nachrichten löschen

,
siemens cx75 alle sms löschen
, nachrichten löschen siemens s75, siemens sl75 alle nachrichten löschen, siemens sl 75 sms von sim löschen, Siemens sms löschen, siemens s75 sms, siemens s 75 sms löschen, löschen von einzelnen sms nokia n8, nokia n8 einzelne sms löschen, Nokia N8 einzelne SMSlöschen, wie lösche ich einzelne anrufe beim nokia asha 311
Oben