S75 Sound-Animation und MMS-Bilder

Diskutiere S75 Sound-Animation und MMS-Bilder im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich hab mir ein S75 zugelegt und jetzt gleich mal 2 Probleme: ich hab beim ersten Rumspielen die Sounds mit Animation (die...
D

Dieter Schiller

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich hab mir ein S75 zugelegt und jetzt gleich mal 2 Probleme:
ich hab beim ersten Rumspielen die Sounds mit Animation (die Synthi-Wellen) hinterlegt und bring das nicht mehr weg. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das nicht mehr geändert.
Bin ich zu blind, um den entsprechenden Menu-Punkt zu finden oder geht das tatsächlich nicht mehr?

Und wie kann ich Bilder aus einer MMS abspeichern? Der entsprechende Menupunkt wird bei "Optionen" nicht angezeigt.

FW: 13

Danke schon mal im Voraus

Dieter
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Was das speichern des Bildes angeht, müsste die Prozedur beim S68 die selbe sein. Ich hab das eben mal ausprobiert:

MMS öffnen, dann abspielen lassen und wieder zurück auf die Seite, wo das Bild steht. Das Bild muss dann markiert sein, dann auf Optionen und "Element speichern". Bei mir ist das Gerät erstmal abgeschmiert und hat sich dabei verabschiedet :D

Beim zweiten Mal ging es dann.

Was das Sound-Problem angeht, muss Dir jemand anders helfen :)

Gruß,
Mathias
 
D

Dieter Schiller

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
5
Mathias Lukas schrieb:
MMS öffnen, dann abspielen lassen und wieder zurück auf die Seite, wo das Bild steht. Das Bild muss dann markiert sein, dann auf Optionen und "Element speichern". Bei mir ist das Gerät erstmal abgeschmiert und hat sich dabei verabschiedet :D

Tja... und genau das geht nicht... da gibts eben diesen Menupunkt nicht... Ich steh auf dem Bild, dann Optionen und dann gibts die Menupunkte:
Pause (obwohls nur ein Bild ist)
Antworten
Löschen
Weiterleiten
Schützen
Ins Archiv
Speichern im Adreessbuch
Absender anrufen
Details
Beenden

Bei Details zeigt er dann an, dass keine Anhänge in der MMS seien. Ich hab das gefühl, das S75 kann NUR Anhänge speichern und keine eingebetteten Bilder :-(

Aber danke dir für die Antwort

Grüße

Dieter
 
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
Dieter Schiller schrieb:
ich hab beim ersten Rumspielen die Sounds mit Animation (die Synthi-Wellen) hinterlegt und bring das nicht mehr weg. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das nicht mehr geändert.
Titel abspielen, Option - 'Zeige Titel'
Wechselt mit 'Zeige Animation'
Dieter Schiller schrieb:
Und wie kann ich Bilder aus einer MMS abspeichern? Der entsprechende Menupunkt wird bei "Optionen" nicht angezeigt.
Ich hatte auch gedacht, es geht so wie es Mathias beschreibt. Ich habe aber das gleiche Problem wie Du. Also, geht bei mir wg. fehlender Option auch nicht.

P.S. Du solltest aber auf FW31 patchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dieter Schiller

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
5
meylers schrieb:
Titel abspielen, Option - 'Zeige Titel'
Wechselt mit 'Zeige Animation'
Ich hatte auch gedacht, es geht so wie es Mathias beschreibt. Ich habe aber das gleiche Problem wie Du. Also, geht bei mir wg. fehlender Option auch nicht.

Danke schön.
WEnigstens ein Problem gelöst und beim zweiten weiß ich, dass ich ned zu dämlich bin... aber des kann doch eigentlich ned sein, oder?
Vielleicht will man sich ja wirklich mal ein Bild aus ner MMS auf den Rechner ziehen...?
Also das versteh wer will.

Grüße

Dieter
 
seelengarten

seelengarten

Junior Mitglied
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
15
Ort
Weiden
Modell(e)
S75
Firmware
31
PC Betriebssystem
XP Pro
Kurzer Hinweis: Umschalten zwischen Wave- und Titelanzeige geht auch einfach mit der Raute-Taste.
Christian
 
D

Dieter Schiller

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
5
Dieter Schiller schrieb:
Danke schön.
WEnigstens ein Problem gelöst und beim zweiten weiß ich, dass ich ned zu dämlich bin... aber des kann doch eigentlich ned sein, oder?
Vielleicht will man sich ja wirklich mal ein Bild aus ner MMS auf den Rechner ziehen...?
Also das versteh wer will.

Grüße

Dieter

Ichhab mir jetzt Markus' Antwort nochmal genau durchgelesen... das "markiert", damit konnte ich zunächst nichts anfangen...dann mal die Cursortaste nach unten und siehe da...blauer Rahmen, Bild markiert....speichern können... ohne Abschmieren :D

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe...

Grüße

Dieter
 
D

Dieter Schiller

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
5
seelengarten schrieb:
Kurzer Hinweis: Umschalten zwischen Wave- und Titelanzeige geht auch einfach mit der Raute-Taste.
Christian

Kurze Antwort: Danke!
Noch ne Frage.. woher weiß man das? Aus der schwachen Bedienungsanleitungja wohl nicht, oder?

Grüße

Dieter
 
seelengarten

seelengarten

Junior Mitglied
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
15
Ort
Weiden
Modell(e)
S75
Firmware
31
PC Betriebssystem
XP Pro
Da hast Du recht! Wieso Siemens wohl die Hälfte der ganzen Features nicht dokumetiert, liegt wohl an den Papiereinsparungen bei der Bedienungsanleitung :D .
Im Ernst: Sowas steht immer im Handy in den Menüpunkten "Hilfe" wenn einer mal auftaucht....

Christian
 
Thema:

S75 Sound-Animation und MMS-Bilder

S75 Sound-Animation und MMS-Bilder - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
w995 Tastensperre, Gruppendetails u.v.m.: Hallo, ich habe mir nach diversen Nokias das Sony W995 gekauft und habe hierzu ein paar Fragen, die ich weder in diesem Forum noch in der...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...

Sucheingaben

MMS bilder mit sound

,

dankeschön animation

,

mms animationen

,
mms animation will dich
, sound mms, mms bilder mit ton, 0h, 7h, html bilder sound animationen, animation für mms, mms bilder dankeschön, s75 mms, dankeschön für die hilfe animation, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15930-s75-sound-animation-mms-bilder.html, mms bilder animation
Oben