S75 Speicherkartenproblem

Diskutiere S75 Speicherkartenproblem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab folgendes Problem mit meiner orginal 128Mb Karte aus dem S75 Beim ersten mal im Kartenleser ging alles gut doch dann kam auf der Karte ist...
M

Mikoly

Siemens Sammler
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hab folgendes Problem mit meiner orginal 128Mb Karte aus dem S75

Beim ersten mal im Kartenleser ging alles gut doch dann kam auf der Karte ist ein Fehler gefunden worden

Hab die Karte dann ein paar mal( ImS75) formatiert hat sich aber nix geändert

Kann mir jemand helfen?


Greetinx Mikoly
 
I

Indianma$$aka

Newbie
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
Intressant ...das gleiche Prob hatte ich auch ...ich habe neuen Mp3 ordner auf die karte angelegt und dann musik hineinverschoben...
karte wieder ins handy, Mp3 's abgehört.

Und habe ich die Karte wieder in den Cardreader gepackt...dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf MP3 ordner zugreifen ..löschen ging auch nicht ...*Zugriff verweigert und bla...*

karte neu formatiert..(einmal bis jetzt alles wieder i.o.)-...dannach konnte ich wieder angelegte ordner löschen.

Grundsätzlich find RS-MMC scheiße ...scheinbar sind die zugriffszeiten nicht besser geworden gegenüber einer normalen MMC..dann dieser bekackte Klipp, um ihn den Cardreader zu stecken, hundert pro den werde ich verlieren.
(Ist mir aufgefallen als als ich MP3's gescrollt habe !!

Also formatieren hat bei mir geholfen.
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
So 5 mal formatiert und nach jedem mal probiert und wer wird es glauben nach dem 5. mal :D wieder nix gegangen! :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire:

Ich hasse Speicherkarten kauf mir getz mal ne 1GB San Disk bei meinem Händler viellecht geht die ???


Greetinx Mikoly
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Probiert die Karte nochmal raus aus dem Kartenleser und wieder reinzustecken. Bei mir hilft das bei Speicherkarten, die er beim ersten mal nicht gleich ordentlich liest.

Achja RS-MMC sind keine Weiterentwicklung der MMC-Karten sondern nur eine minimierte Variante.
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Originally posted by vsandre@18.03.2006, 18:03
Achja RS-MMC sind keine Weiterentwicklung der MMC-Karten sondern nur eine minimierte Variante.
Is schon klar!

probiert ergebnis nach 10 mal raus-rein stecken wieder kein Erfolg!



trotzdem thx

Greetinx Mikoly
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Hm, außer das ganz mal mit einem anderen Kartenleser zu probieren, fällt mir da keine Lösung. Zum Beispiel kannst du ja auch mal den Kartenlaufwerk in einer DigiCam probieren, meist sind die von höherer Qualität.
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Bei Digicam folgendes Anfangs wird die Karte erkannt doch wenn ich Daten verschieben will: bitte schließen sie den Cardreader an :gpaul: :confused:

:angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire:
Ich gebs auf!


Greetinx Mikoly
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Vielleicht ist die Karte defekt.

Hatte ich auch schon, dann passieren die seltsamsten Dinge.
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Nö glaub ich nich funzt in allen meinen Handys mit RS-MMC und MMC Slot


Greetinx Mikoly
 
Thema:

S75 Speicherkartenproblem

S75 Speicherkartenproblem - Ähnliche Themen

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3): Servus zusammen, bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Nämlich geht es um mein gebraucht gekauftes...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
Oben