S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!?

Diskutiere S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Wie kann ich beim S75 Spiele oder Anwendungen über Bluetooth verschicken? Immer wenn ich im Media Pool den Ordner der Datei öffnen möchte, startet...
  • S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!? Beitrag #1
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Wie kann ich beim S75 Spiele oder Anwendungen über Bluetooth verschicken?
Immer wenn ich im Media Pool den Ordner der Datei öffnen möchte, startet sich diese bzw. es gibt gar keine richtige Funktion zum öffnen des Ordners!

• S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Auf Grund des DRM könnte das schwierig werden...

Greetinx, Sascha

• S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!? Beitrag #3
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Ich rede hier doch von öffentlichen kostenlosen Programmen wie PDict oder so.
Mit dem S65 konnte ich die über das Dateisystem verschicken.
Dieses gibt es beim S75 nicht mehr in der Art wie beim S65.
Dachte es gäbe eine Alternative!

• S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!? Beitrag #4
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Try this
http://www.usp-forum.de/community/board/in...ic=11001&hl=s75

Bei Java-Midlets ist die Option, diese per Bluetooth oder IrDa zu senden, ja standardmäßig nicht möglich, über einen Trick kann man dies aber trotzdem.

1. "Media-Pool" öffnen
2. in den Ordner "Spiele" oder "Anwendungen" wechseln
3. eine Java-Midlet auswählen und auf "Optionen" -> "Verschieben" klicken
4. Datei am besten auf der MultiMediaCard in einem Unterordner einfügen
5. in dem Verzeichnis wo die Dateien (gekennzeichnet mit einem Stern, einmal mit Pfeil) abgelegt sind, wieder einen neuen Ordner erzeugen ("Optionen" -> "Neuer Ordner")
6. jetzt den neu angelegten Ordner auswählen und wieder auf "Optionen" -> "Markieren" und die Dateien des Java-Midlets auswählen (der Ordner kann wieder entmarkiert werden)
7. "Optionen" -> "Senden..." und jetzt auswählen wie es versendet werden soll (per MMS, per E-Mail, per Bluetooth oder über IrDA)
8. weitere Schritte auf dem Display folgen und FERTIG!

@Sascha
Ich hatte dich schonmal gefragt ob du das in deine FAQ aufnehmen könntest. Aber hattest den Beitrag wohl nicht gelesen.

@Dominik
Das Dateiattribut/Die Dateiendung lässt sich nicht ändern.

@Java-Programmierer
Mein kläglich gescheiterter Aufruf ein Programm dafür zu schreiben. ;-(
http://www.usp-forum.de/community/board/in...ic=10599&hl=s75

• S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!? Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by vsandre@16.03.2006, 08:57
@Sascha
Ich hatte dich schonmal gefragt ob du das in deine FAQ aufnehmen könntest. Aber hattest den Beitrag wohl nicht gelesen.
Daher solche Aufforderungen IMMER per PM und nicht in irgendwelche Threads posten. Denn ich lese wirklich nicht alles... ;)

Gegenfrage:
In welche FAQ soll das denn? (Antwort gerne per PM)

Greetinx, Sascha

Thema:

S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!?

S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!? - Ähnliche Themen

Xiaomi 12T (Pro) Dual Apps aktivieren und so App Clones vieler Apps mit zwei Accounts verwenden: Wie bei vielen Smartphones, kann man auch im Xiaomi 12T (Pro) zwei SIM Karten habe und kann so viele Anwendungen und somit auch Messenger...
Xiaomi 12 (Pro) Dual-Screen aktivieren – So leicht nutzt man den Mehrfenster-Modus für zwei Apps: Viele aktuelle Smartphones haben ein großes und längliches Display im 19:9 bis 20:9 Format und dann würde es sich doch anbieten, gleichzeitig Im...
Xiaomi 12 (Pro) App Clones nutzen über Dual Apps viele Anwendung mit zwei Account verwenden: Ein Smartphone kann vielseitig einsetzbar sein und wenn man, wie hier im Xiaomi 12 (Pro), dann auch zwei SIM Karten haben kann, kann man viele...
Sony Xperia 1 IV Daten, Cache oder Standard für bestimmte Apps löschen – So leicht funktioniert es!: Natürlich erwartet man bei einem hochwertigen und auch hochpreisigen Smartphone, dass es immer korrekt läuft. Allerdings kann es auch auf einem...
Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...

Sucheingaben

anwendungen verschicken

,

Spiele für S75

Oben