S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!?

Diskutiere S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Wie kann ich beim S75 Spiele oder Anwendungen über Bluetooth verschicken? Immer wenn ich im Media Pool den Ordner der Datei öffnen möchte, startet...
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Wie kann ich beim S75 Spiele oder Anwendungen über Bluetooth verschicken?
Immer wenn ich im Media Pool den Ordner der Datei öffnen möchte, startet sich diese bzw. es gibt gar keine richtige Funktion zum öffnen des Ordners!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Auf Grund des DRM könnte das schwierig werden...

Greetinx, Sascha
 
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Ich rede hier doch von öffentlichen kostenlosen Programmen wie PDict oder so.
Mit dem S65 konnte ich die über das Dateisystem verschicken.
Dieses gibt es beim S75 nicht mehr in der Art wie beim S65.
Dachte es gäbe eine Alternative!
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Try this
http://www.usp-forum.de/community/board/in...ic=11001&hl=s75

Bei Java-Midlets ist die Option, diese per Bluetooth oder IrDa zu senden, ja standardmäßig nicht möglich, über einen Trick kann man dies aber trotzdem.

1. "Media-Pool" öffnen
2. in den Ordner "Spiele" oder "Anwendungen" wechseln
3. eine Java-Midlet auswählen und auf "Optionen" -> "Verschieben" klicken
4. Datei am besten auf der MultiMediaCard in einem Unterordner einfügen
5. in dem Verzeichnis wo die Dateien (gekennzeichnet mit einem Stern, einmal mit Pfeil) abgelegt sind, wieder einen neuen Ordner erzeugen ("Optionen" -> "Neuer Ordner")
6. jetzt den neu angelegten Ordner auswählen und wieder auf "Optionen" -> "Markieren" und die Dateien des Java-Midlets auswählen (der Ordner kann wieder entmarkiert werden)
7. "Optionen" -> "Senden..." und jetzt auswählen wie es versendet werden soll (per MMS, per E-Mail, per Bluetooth oder über IrDA)
8. weitere Schritte auf dem Display folgen und FERTIG!

@Sascha
Ich hatte dich schonmal gefragt ob du das in deine FAQ aufnehmen könntest. Aber hattest den Beitrag wohl nicht gelesen.

@Dominik
Das Dateiattribut/Die Dateiendung lässt sich nicht ändern.

@Java-Programmierer
Mein kläglich gescheiterter Aufruf ein Programm dafür zu schreiben. ;-(
http://www.usp-forum.de/community/board/in...ic=10599&hl=s75
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by vsandre@16.03.2006, 08:57
@Sascha
Ich hatte dich schonmal gefragt ob du das in deine FAQ aufnehmen könntest. Aber hattest den Beitrag wohl nicht gelesen.
Daher solche Aufforderungen IMMER per PM und nicht in irgendwelche Threads posten. Denn ich lese wirklich nicht alles... ;)

Gegenfrage:
In welche FAQ soll das denn? (Antwort gerne per PM)

Greetinx, Sascha
 
Thema:

S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!?

S75: Spiele oder Anwendungen verschicken!? - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Schnelle Gesten aktivieren und Wischgesten als Shortcuts im Sperrbildschirm nutzen: Das Steuern über optionale Gesten aller Art wird immer beliebter und so gibt es natürlich auch bei den Modellen der OnePlus 9 Serie wieder ein...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking nutzen - So geht’s!: Natürlich gibt es auch bei der Samsung S21 Serie Multitasking, aber man will ja vielleicht auch dann beide Anwendungen im Auge haben und nicht...
Jewel of the King: Hi zusammen, für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem...
Google Stadia lässt sich nicht am Smartphone spielen - Was wenn Stadia das Smartphone ignoriert?: Stadia lässt Euch hochwertige PC Spiele im Stream nutzen, gern auch per Chromecast an einem TV, aber auch am Smartphone sollen sich die Titel...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...

Sucheingaben

anwendungen verschicken

,

Spiele für S75

Oben