S75 spinnt bei SMS-Empfang

Diskutiere S75 spinnt bei SMS-Empfang im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Servus Zusammen, seit ein paar Tagen geht bei meinem S75 (FW13) Seltsames vor sich: 1. Ich erhalte eins SMS. Der eingestellte Klingelton ertönt...
M

mobi2000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
21
Modell(e)
S75
Servus Zusammen,

seit ein paar Tagen geht bei meinem S75 (FW13) Seltsames vor sich:
1. Ich erhalte eins SMS. Der eingestellte Klingelton ertönt korrekt und die SMS wird im Eingang angezeigt.
2. Wenn ich die SMS öffne, erscheint als Text lediglich: Ungültige Meldung. Der Absender wird nicht angezeigt, der Empfangs-Zeitstempel aber schon. :confused:

Tritt das bei euch auf? Habt ihr mir Tipps?
Werde mich auch mal bei der Siemens-Hotline schlau machen...

Danke für euere Hilfe
mobi2000
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
versuch mal einen reset: Akku für eine Weile raus, je länger, je besser.
Gruß, Roland
 
R

rainghost

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
47
Hallo!

Ich habe das Problem auch gehabt.
Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen half nicht.
Ich habe das Handy an Siemens eingeschickt.
Mal gucken ob man da was machen kann.
 
Thema:

S75 spinnt bei SMS-Empfang

S75 spinnt bei SMS-Empfang - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

sms ungültige meldung

Oben