S75 sürzt nach kurzer Zeit ab

Diskutiere S75 sürzt nach kurzer Zeit ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe seit heute Morgen ein größeres Problem mit meinem S75. Es hat damit angefangen, dass von mehreren neuen Sms zwei ohne Inhalt...
Piggy

Piggy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung SGH-U600
PC Betriebssystem
XP Home
Hi,

ich habe seit heute Morgen ein größeres Problem mit meinem S75.
Es hat damit angefangen, dass von mehreren neuen Sms zwei ohne Inhalt dargestellt wurden. Danach ist es beim Antworten auf eine Sms eingefroren. Auch nach mehreren Minuten hat sich nichts mehr getan, also Akku raus und wieder rein. Seither immer das gleiche. Ich schalte es ein, gebe Pin ein, es startet, findet das Netzt und dann dauert es keine zehn Sekunden bis das Handy mit einem netten Piepsen abstürzt. Ich habe also gar nicht erst Zeit, Einstellungen zu ändern oder sonstiges. Weiß jemand was ich machen könnte?

Ich habe immer noch die 10er Software, da das Update nicht funktioniert hat und kein Updatepartner in der direkten Umgebung ist.

Mfg,

Piggy
 
L

Locu

Junior Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
25
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem ersten S75. Ich wurde von der Hotline zum Softwareupdate geschickt, was allerdings nur 2 Tage geholfen hat. Dann trat der Fehler genauso wieder auf. Also hab ich wieder Siemens angerufen und sollte es einschicken, woraufhin ich ein neues S75 bekam.


Toll wer die Dame am Support trotzdem: "Sie sind der Herr S. ? Ic h kenn sie doch noch von damals, als sie Probleme mit ihrem S45i hatten."

Ich: :shocked:

Das war immerhin über 2 Jahre her.
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@Locu

Tja, kannste mal sehen, welch gutes Gedächtnis die Dame hatte. :P
 
M

MK

Gast
Originally posted by Locu@11.03.2006, 14:17
Ich: :shocked:

Das war immerhin über 2 Jahre her.
Du weisst schon, was ein EDV-gestütztes Kundeninformationssystem ist? Da gibt es so Eingabefelder, wo man den Workflow bzw. Kontaktfluss hinterlegen kann ... ;)
 
Piggy

Piggy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung SGH-U600
PC Betriebssystem
XP Home
Nur zur Info:
Habe mein Handy eingeschickt und innerhalb von sechs (!) Tagen zurückbekommen. Gemacht wurde ein FW Update von 10 auf 24. Seither (29.03.) ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe es bleibt dabei.

Mfg,

Piggy
 
Thema:

S75 sürzt nach kurzer Zeit ab

S75 sürzt nach kurzer Zeit ab - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben