s75, taste sinnlos ?

Diskutiere s75, taste sinnlos ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; das s75 hat ja links neben der roten ausschalttaste noch ne taste, diese ist bei mir ohne funktion, kann mir einer sagen wie ich da funktionen...
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
das s75 hat ja links neben der roten ausschalttaste noch ne taste, diese ist bei mir ohne funktion, kann mir einer sagen wie ich da funktionen drauf gelegt bekomme ?? würde gerne die lampe auf die taste legen, da ich die ab und zu mal benutze ..

danke schum_fan

F

Frank1207

Mitglied
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Das ist die Wap-Browser-Taste ;)

Die ist nicht anderszu belegen.

Gruß,
Frank

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Siemens hat gelernt, die Browsertaste kann nur noch schwerlich aus Versehen betätigt werden, denn der Browser wird nur bei langem Tastendruck gestartet!

MfG
Koddy

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Frank1207@10.01.2006, 19:46
Die ist nicht anderszu belegen.
Wär ich mir nicht so sicher. Beim S65 konnte man die auch mit dem DSE ändern!

Hat schon jemand probiert ob der DSE vom S65 auch beim S75 funzt?

Gruß Bernd :cool:

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
AFAIK gehts nicht mit dem S(L)75.

C

Corrado244

Mitglied
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hi,
Ja hab ich versucht, aber es geht leider nicht.

Thema:

s75, taste sinnlos ?

s75, taste sinnlos ? - Ähnliche Themen

ZTE Axon 10 Pro Screenshot erstellen per Tasten oder Screenshot mit Gesten aufnehmen - So geht’s!: Einen Screenshot kann man ja immer einmal gebrauchen und so gibt es auch am ZTE Axon 10 Pro verschiedene Möglichkeiten um diesen aufzunehmen. In...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...
iConnectHue (+Dimmer) - Wie genau funktioniert es?: Guten Tag zusammen. Ich habe da ein paar Probleme und da kann mir nicht mal der Support helfen. Entweder ist mein Englisch zu schlecht oder kA...
Oben