s75, taste sinnlos ?

Diskutiere s75, taste sinnlos ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; das s75 hat ja links neben der roten ausschalttaste noch ne taste, diese ist bei mir ohne funktion, kann mir einer sagen wie ich da funktionen...

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
das s75 hat ja links neben der roten ausschalttaste noch ne taste, diese ist bei mir ohne funktion, kann mir einer sagen wie ich da funktionen drauf gelegt bekomme ?? würde gerne die lampe auf die taste legen, da ich die ab und zu mal benutze ..

danke schum_fan
 

Frank1207

Mitglied
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
90
Ort
Köln
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Das ist die Wap-Browser-Taste ;)

Die ist nicht anderszu belegen.

Gruß,
Frank
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Siemens hat gelernt, die Browsertaste kann nur noch schwerlich aus Versehen betätigt werden, denn der Browser wird nur bei langem Tastendruck gestartet!

MfG
Koddy
 

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Frank1207@10.01.2006, 19:46
Die ist nicht anderszu belegen.
Wär ich mir nicht so sicher. Beim S65 konnte man die auch mit dem DSE ändern!

Hat schon jemand probiert ob der DSE vom S65 auch beim S75 funzt?

Gruß Bernd :cool:
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
AFAIK gehts nicht mit dem S(L)75.
 

Corrado244

Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hi,
Ja hab ich versucht, aber es geht leider nicht.
 
Thema:

s75, taste sinnlos ?

s75, taste sinnlos ? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben