S75 - Termine verschieben sich ?!?

Diskutiere S75 - Termine verschieben sich ?!? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe mit Version 2.97 Termine eingegeben, bei denen eine bestimmte Zeit vorher Alarm ausgelöst wird, z.B. Besprechung um 16:15 Uhr bis 17:45...
M

m.heinl

Newbie
Threadstarter
Ich habe mit Version 2.97 Termine eingegeben, bei denen eine bestimmte Zeit vorher Alarm ausgelöst wird, z.B. Besprechung um 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr, Alarm 60 Minuten vorher, d.h. um 15:15 Uhr. Auf dem Telefon wird angezeigt: "Besprechung um 15:15 Uhr bis 16:45 Uhr, Alarm 60 Minuten vorher". :eek: Die Terminliste in [email protected] scheint noch richtig zu sein. Ich meine, dass sie sich bei einigen Terminen auch schon geändert hatte. Ich weiß nicht, ob das Problem beim Telefon oder biei [email protected] liegt.

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
@m.heinl

Habe ich vor und zurück getestet. Klappt bei mir immer.
Ob da Sommer-/Winterzeit eine Rolle spielt?

Welche FW hat das S75? FW31 ist aktuell!

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

das klingt nachfalsch eingestellter Sommer / Winterzeit im Handy oder PC. Evtl. auch falsche Zeitzone. Muß bei beiden auf BERLIN stehen.
Achtung: Wurden Termine mit falschen Einstellungen angelegt, werden sie durch Korrektur der Einstellung nicht richtig. Sie müssen neu angelegt werden.

John

M

m.heinl

Newbie
Threadstarter
:) Danke! Ich hatte mich in der Zeitzonenkarte um einen Streifen vertippt.

Thema:

S75 - Termine verschieben sich ?!?

S75 - Termine verschieben sich ?!? - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
iTunes Festival: Auftritte von Maroon 5, Robert Plant u.a. als kostenloser Livestream - erste Termine stehen fest - UPDATE IV: 21.07.2014, 18:28 Uhr: Immer wieder organisiert Apple im Namen seiner Allround-Software iTunes Musikfestivals. Das nächste findet im gesamten...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

telefon termin verschieben

Oben