S75 und Problem

Diskutiere S75 und Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein S75 friert immer beim ausschalten ein, es kommt wenn ich ausschalte die Abspannsequenz und dann friert es ein, nach 2 Minunten macht...
F

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
Hallo,

mein S75 friert immer beim ausschalten ein, es kommt wenn ich ausschalte die Abspannsequenz und dann friert es ein, nach 2 Minunten macht es einen piepser und das Bild verschwindet vom Bildschirm.

Was ist da los?

Bitte um Hilfe

Danke
Andi
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Dieses Problem war eigentlich nur bei FW10 aktuell, bei FW35 war es nur beim ersten Mal.
Also am besten Update machen oder machen lassen
 
F

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
Danke für die Antwort.

Habe seit gestern durch das Selbstupdate die FW 35!

Bitte um Hilfe!
 
F

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
JA habe ich, aber ich habe beim Update die Sim Karte nicht entnommen, die war im Gerät drinnen! Vielleicht ist dies der Grund?

Ich probiere es gerade nochmals ohne Sim Karte und lade mir die FW 35 nochmals neu ins Handy!
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Bisher gab es da keine Unterschiede ob mit oder ohne SIM-Karte. Aber wenn es bei dir bei er FW35 aufgetreten ist, kann ich dir nur soviel sagen, dass das bis jetzt bei allen so war. Aber NUR beim ersten mal ausschalten. Am besten Updaten, Werksreset, neustarten, warten bis alles ordentlich Geladen wurde und gleich nochmal neustarten.
 
F

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
Danke für Eure Hilfe!:D

Momentan wird noch geladen!
 
F

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
Zuletzt bearbeitet:
F

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
wenn ich *#9999# eingebe, werde ich gefragt Einstellungen zürücksetzen, ist das richtig?
 
F

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
Bin dabei, danke für Deine Hilfe!

Habe dann nochmals eine Frage:

Wie bekomme ich die Frage "Telefon einschalten bitte bestätigen" am Anfang wenn ich das Telefon einschalte raus, habe ohne Pineingabe?

Danke
Andi
 
F

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
Danke Marian nochmals für die Hilfe, jetzt funzt es wieder:banane: :D

Schade, dass ich diese Funktion nicht rausnehmen kann, aber es gibt schlimmeres!:D

Eine gute Nacht
Andi
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Ich muss sagen, das Problem mit dem Aufhängen beim Abschalten hatte ich nicht nur beim ersten Mal nach dem Update auf FW35, sondern solange, bis ich die Standard-Ausschaltanimation geändert habe.
 
Piggy

Piggy

Junior Mitglied
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung SGH-U600
PC Betriebssystem
XP Home
DanHo schrieb:
Hallo!

Ich muss sagen, das Problem mit dem Aufhängen beim Abschalten hatte ich nicht nur beim ersten Mal nach dem Update auf FW35, sondern solange, bis ich die Standard-Ausschaltanimation geändert habe.

Das kann ich bestätigen. War bei mir auch so. Ich habe es seitdem nicht mehr getestet, aber seit ich eine Animation eines Themes benutze, hängt nichts mehr beim Ausschalten.

Mfg,

Piggy
 
F

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
Muss schon sagen, dass S75 ist wirklich ein tolles Business Handy!!!:D

Habe aber nochmals eine Frage:

Kann es sein, dass sich das S75 einfach ausschaltet? Habe es heute Nachmittag eingeschaltet und am Abend war es aus. Ich habs natürlich gleich eingeschalten und kontrolliert ob ich autmatisch ausschalten auf an gestellt habe, aber diese Funktion war auf aus!!! Der Akku war auch voll!

Viele Grüße
Andi
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Mein m75 schaltet sich manchmal ( ca. 1 mal im monat) auch selber ab, liegt aber glaub ich daran das es dann überlastet ist:(
 
Thema:

S75 und Problem

S75 und Problem - Ähnliche Themen

samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang: nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...
browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
samsung a20e doofes bild nach of/on: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e jedesmal nach aus und wieder einschalten, [kein reset oder neustart] kommt das doofe bild. wenn ichs...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Oben