S75: Version 16 beim Updatepartner?

Diskutiere S75: Version 16 beim Updatepartner? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hab gerade mit siemens telefoniert und es soll nun version 16 geben .... also nur mal zur info ^^ werd mal gucken ob ich die heute noch bekomme
  • S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #1
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
hab gerade mit siemens telefoniert und es soll nun version 16 geben .... also nur mal zur info ^^ werd mal gucken ob ich die heute noch bekomme

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #2
M

Meister1984

Junior Mitglied
dann wirds hoffentlich auch nicht mehr allzu lang dauern bis die Software zum Selbstupdate bereit steht

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #3
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
also mein updatepartner hat die 16 version .... leider ist er mal wieder daran gescheitert die version aufzuspielen .... er meinte es kann am kabel liegen ... nun bring ich morgen mein eigenes dca 510 kabel mit, weil er keins hat :-)

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #4
M

Meister1984

Junior Mitglied
sorry aber was ist das denn dann für ein updatepartner, wenns schon am richtigen Kabel scheitert.
Ich warte sowieso bis es das Update zum selbstupdate gibt.

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #5
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
So, hab jetzt SW16 auf dem S75! Bis auf das jetzt die Ordner im Media-Pool wieder keine "Schlösser" haben, hat sich nix geändert...

MfG
Koddy

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #6
H

Hans Bauer

LaTeX
Hast du einmal die Bugliste durchgetestet?

Greetz, HB

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #7
G

gibschub

Junior Mitglied
Modell(e)
K810i / S75
PC Betriebssystem
XP
Habe vor einer Woche mein S75 geliefert bekommen. Aufgrund der Probleme mit SW-Version 10 wollte ich selber ein Softwareupdate zuerst über Datenkabel und dann über Swuota durchführen, leider vergeblich. Nach dem Swuota kommt beim Anschalten immer Update-Session neu starten?! Habe dann beim UDP ein Update machen lassen. Nun hab ich SW-Version 16 drauf, aber noch immer die Fehlermeldung beim Einschalten :angyfire:
Ein Reset lt. der Siemens-Hotline mit *#9999# ist nicht möglich, da sich das S75 bei gut 2/3 aufhängt.
Nun wird es morgen abgeholt und zu Siemens geschickt.

So ein Murcks. Zum Glück hab ich ja noch mein S55, da mein S65 wg. defektem Joystick auch bei Siemens ist.

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #8
C

Corrado244

Mitglied
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Meister1984@18.01.2006, 19:35
sorry aber was ist das denn dann für ein updatepartner, wenns schon am richtigen Kabel scheitert.
Ich warte sowieso bis es das Update zum selbstupdate gibt.
Also, das hab ich auch erlebt. Mein UDP hat gesagt, mein Handy würde das Update nicht annehmen, dann hab ich mir die v. 13 selber drauf gemacht.
So sollte das aber nicht sein. "Kunde hilf dir bitte selbst uns ist nicht mehr zu helfen" oder wie soll ich das verstehen. :P
Dann Bewerb ich mich mal bei Siemens als UDP, mal sehn was die dazu sagen. Hihihi

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #9
K

K.Kong

Mitglied
Originally posted by Corrado244+19.01.2006, 11:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Corrado244 @ 19.01.2006, 11:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Meister1984@18.01.2006, 19:35
Also, das hab ich auch erlebt. Mein UDP hat gesagt, mein Handy würde das Update nicht annehmen, dann hab ich mir die v. 13 selber drauf gemacht.
[/b][/quote]
Meine Erfahrungen mit dem S75 und den UDP:

Der Erste konnte auch keine Verbindung aufbauen und meinte es wäre ein
Hardwarefehler und ich solle das Handy einschicken.
(nach Erscheinung des Selbsupdates ging es bei mir)

Der Zweite hat immer gesagt, dass es noch kein Update gibt.
Nach dem dritten Besuch habe ich es mir erlabt ihn über das GR-Tool
aufzuklären, worauf er mal mit Siemens telefoniert hat und meinte, dass
sie ihm in den nächsten Tage die Hard.- und Software zuschicken.
DEM UPD gebe ich keine Schuld. Siemens sollte aber in solchen Fällen ihre
Updateparten immer auf dem aktuellen Stand halten.

Der Dritte. Das war ja noch die geilste Geschichte.
Guten morgen blablabla..
..sie machen ja Updates wie ich herausgefunden habe.
Habe sie schon welche am S75 gemacht?

Ja schon mehrere.
Mehrere??
Ok, dann fragen sie doch bitte mal welches sie da haben.
(Weil ich keine Lust hatte es vier Stunden wegen nichts dort zu lassen)
Naja die neuest natürlich. Verstehen sie, unser Techniker hat Ahnung.
Na dann..
Aber tun sie mir doch bitte den Gefallen und fragen trotzdem noch mal nach.
Geschlagene fünf Minuten später kommt sie wieder aus dem Kämmerlein.
Also die "neueste" Version ist die 12 vom September 05.
Muss ich noch was sagen?

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #10
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
also auch mit meinem datenkabel hat es net gefunzt ..... morgen kommt jemand von siemens zu meinem updatepartner .... vielleicht wird es ja dann besser

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #11
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
mal wieder ne zwischen info ... ^^ hab jetzt von der theorie version 16 druff ... nur leider geht das handy nicht mehr an ..... mein updatepartner kämpft gerade ^^

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #12
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
updatepartner sagt : nun ist es kaputt ^^

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #13
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Hab grad ein SL75 Pressegerät mit Version 16 Bekommen.

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #14
K

KDM

Junior Mitglied
Originally posted by schum_fan@20.01.2006, 19:31
updatepartner sagt : nun ist es kaputt ^^
Schade, ich hab schon voller Spannung auf die Fortsetzung der story gewartet. :D
Mach bitte weiter
Wenn's nicht eigtl. so zum :angyfire: wär, wär's ja zum :lol:

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #15
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Irgendwie gab es bisher bei keinem Siemens Handy so krasse Schwierigkeiten mit dem Update oder ?!

Ich hoffe nur dass es mit dem Selbstupdate auf FW16 (wenns kommt) besser klappt als beim Update von der FW10 auf die FW13. Habe nämlich keinen Bock wieder Papua Utils anzuschmeissen. :down:

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #16
B

Baschdi

Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Geht aufjedenfall besser oder zumindest wird es wieder nicht am gleichen Problem liegen. Ein Update von FW12 auf FW13 geht jedenfalls ohne jegliche Probleme :)

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #17
S

_sinny_

Junior Mitglied
Modell(e)
SE - K550i
Firmware
R1JD001
PC Betriebssystem
Win XP
Genau das ist bei mir auch Stand der Dinge! 12 --> 13 geht super.

Aber wenn man das alles so hört, muss man ja richtig bangen, wenn man ein Selbstupdate startet ob danach das Handy überhaupt nochmal anspringt. Und die UDPs scheinen ja auch nicht alle das gelbe vom Ei zu sein. Obwohl ich mit meinem alten S65 sowohl beim UDP noch beim Selbstupdate KEINE Probleme hatte.

Haben die Programmierer da bei Siemens aufeinmal über nacht jegliches Können verloren oder woran liegts?

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #18
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
also ich bin langsam son bissel sauer auf siemens ..... ich war jetzt 6 mal mit dem ding beim updatepartner bis es überhaupt mal ging und dann läuft es danach nicht mehr.... ausserdem hat das ding von alleine sms verschickt .... ich bin nach dem teil nicht mehr gut auf siemens zu sprechen ...

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #19
C

Corrado244

Mitglied
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Also ich war gerade mal beim mitlerweile 2. UDP. Der erste sagte. Das Gerät nimmt das Update nicht an, der zweite sagte mir gerade es gibt für das S75 noch keine neuen Versionen, genaugenommen, es gibt noch gar keins.
Also ich glaube auch, das die UDP von Siemens überhaubt gar keine Infos über das neue S75 bekommen haben, denn es geht ja wohl nicht an, wie ich hier jetzt so gelesen habe, dass jeder UDP keine Ahnung hat, oder fast jeder. (Außnahmen bestätigen die Regel)
Also heute gingen gar keine Alarme, mal sehn ob die dann morgen kommen, und ob mein Zahnarzt mich dann trotzdem dran nimmt :P , wenn ich ihm sage, sorry, aber mein Handy hat leider nicht den Alarm weiter gegeben, sondern einen Tag später erst.
Warte also geduldig oder von mir aus auch ungeduldig auf die V 15/16. Egal, welche eben zu erst kommt.

Jürgen

• S75: Version 16 beim Updatepartner? Beitrag #20
M

Mammut

Junior Mitglied
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Hab Heute mein SL aus der Reperatur bekommen (bzw. ein neues Gerät)
Ging erfreulich schnell - 6 Tage.
Hab mir zwar irgendwie FW 16 gewünscht, dabei ist mir ein Fehler aufgefallen, der vorher da war, mir aber nie wirklich aufgefallen ist und zwar wurde beim Start des Gerätes nie die PIN Aufforderung angezeigt - erst durch den Druck einer beliebige Taste kam diese zum vorscheinen.
!Endlich kein klappern mehr!

Thema:

S75: Version 16 beim Updatepartner?

S75: Version 16 beim Updatepartner? - Ähnliche Themen

Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Mobile Daten über gesperrten Bildschirm Ein und Ausschalten: Hallo Zusammen, seit ich das drecks Android 7 wieder gezwungenermaßen auf dem Handy habe, kann ich die mobilen Daten nicht Ein- und Ausschalten...

Sucheingaben

S75 BenQ siemens UpdatePartner

,

siemens s75 gespräch aufzeichnen

,

benq-siemens updatepartner

Oben