s75 Zeitversatz

Diskutiere s75 Zeitversatz im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen. Ich raff es nicht, warum da ein Zeitversatz auftaucht. 1. Bei SMS: Gesendete SMS zeigen unter "Details" immer 1 Stunde in der...
  • s75 Zeitversatz Beitrag #1
M

Mr-Fly

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen.

Ich raff es nicht, warum da ein Zeitversatz auftaucht.
1. Bei SMS:
Gesendete SMS zeigen unter "Details" immer 1 Stunde in der Zukunft an.
2. Sync-Termine, ganztägig:
Ganztägige Termine werden bei mir immer Zeitversetzt angezeigt.
So ist ein 24 Std Geburtstag von 1:00 - 23:59 und dann am nächsten Tag von 00:00 - 00:59
Dies aber nur für Geburtstage die in der Winterzeit liegen.

Irgendwas ist da noch nicht ganz sauber.

Gruß
Fly

• s75 Zeitversatz Beitrag #2
J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
ich hab da ähnliches festgestellt, kanns aber im Detail noch nicht reproduzieren.
Hab mein S75 (FW13) erst 2 Tage.
geh der Sache demnächst nach und werde dann weiter berichten.
evtl. mache ich erst noch FW17 beim Schweizer UDP drauf.

gruss, o.s.t.

• s75 Zeitversatz Beitrag #3
M

Mr-Fly

Junior Mitglied
Threadstarter
Also ich habe schon Release 16 drauf und dort ist es noch ein Problem.
Wie gesagt scheint es ganztägige Termine zu erwischen, die in der Winterzeit liegen.

Gruß
Fly

Thema:

s75 Zeitversatz

s75 Zeitversatz - Ähnliche Themen

Probleme bei der Synchronisation mit Outlook - Hilfe!: Bei der Synchronisation des iPhone (mittlerweile OS3.0) mit Outlook 2007 treten immer wieder die flgenden Probleme auf: 1) Im Outlook sind...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
MailForExchange Google Calendar und Ganztags-Events: Hallo, ich hab jetzt seit einer Woche das Nokia 5800. So weit ist ja das meiste okay. Ich hab für mich jeoch noch nicht DIE Lösung zum...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Probleme mit Nokia E71 - Outlook: Hallo Outlook 2003 Nokia E71 mit Exchange Server Software Ich hab ein rießen Problem mit dem Nokia E71 und dem Abgleich von Outlook. Das Handy...

Sucheingaben

iphone kalender zeitversatz

,

zeitversatz sms versand

,

zeitversatz pro tag 7 min

Oben