S75: Zertifikat(e)

Diskutiere S75: Zertifikat(e) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle zusammen, ich habe das S75 mit FW 31 (A100) und zwei Probleme: 1. Wie schon im Forum beschrieben, das problem mit dem Terminen...
R

rejael

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

ich habe das S75 mit FW 31 (A100) und zwei Probleme:

1. Wie schon im Forum beschrieben, das problem mit dem Terminen (Geburtstag)
--> da warte ich mal auf die neue FW (Weiß jemand, wann die kommt?)

2. Meine Anwendungen streiken alle:

z.B. pdf Viewer: Beim starten kommt: Installation abgebrochen. Zertifikat abgelaufen --> Info: Application certificate is not yet valid. Please check your system time???????????

Also, die Anwendungen liefen alle schon mal!! Erst nach dem FW Updates kam diese Meldungen.

Hal jemand eine Idee??? Bin über jegliche Hilfe dankbar
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hast Du nach dem Update schon mal probiert die Anwendungen einfach neu auf dem Gerät zu installieren, sprich ein komplettes Reset zu machen und alles neu aufzuspielen?
 
R

rejael

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
4
Zertifikat

Ich werde das heute mal probieren.
Hast du ne Idee wann die FW 35 rauskommt?
Danke
 
R

rejael

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
4
Danke, würdest du das mit einer anderen Variante empfehlen?
Lieber warten, oder?
 
Franky_B

Franky_B

Junior Mitglied
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
23
Ort
Böblingen
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
o2
Firmware
12.0.102
PC Betriebssystem
Win7U
Mich persönlich hat die Version 31 so aufgeregt, dass ich einfach die FW35 drübergebügelt hab ...

Das ganze verlief problemlos und das Handy läuft nun wirklich fehlerfrei. Bin echt begeistert.

Ich habe übrigens die Variante 103 (die Firmware war für Variante 300) - ich weiss aber nicht, ob das immer so gut klappt.
 
J

Janosch

Junior Mitglied
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
17
Ort
Kassel
Modell(e)
S75 piano black
Firmware
FW 40 (A 104)
Wo hast du die Version 35 gefunden? Auf der Benq-Siemens Seite ist die höchste derzeit erhältliche Version die 31?!!?

Gib mir bitte mal einen Tipp, da ich sehnsüchtig auf einen höhere Version als 31 warte, damit endlich meine Bluetooth FSE Premium (VW) mit dem S75 läuft!
Vielen Dank!:thumbs:
 
J

Janosch

Junior Mitglied
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
17
Ort
Kassel
Modell(e)
S75 piano black
Firmware
FW 40 (A 104)
Ab wann können wir wohl von Benq-Siemens mit der offiziellen Version 35 rechnen? Gibt es da Erfahrungswerte wie lange es noch dauern könnte bis zur Veröffentlichung?
 
J

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
S75 Anwendungen (PDF-Viewer) laufen nicht mehr

rejael schrieb:
...Meine Anwendungen streiken alle:

z.B. pdf Viewer: Beim starten kommt: Installation abgebrochen. Zertifikat abgelaufen --> Info: Application certificate is not yet valid. Please check your system time???????????

Also, die Anwendungen liefen alle schon mal.

habe dasselbe Problem!
wie kriege ich die wieder zum laufen? es hat früher mal funktioniert...habe inzwischen "nur" die jeweiligen FW-Updates eingespielt und dann jeweils die ganze *#9999# Reset-Geschichte ausgeführt.

please help, thanks
JFOst
 
R

rejael

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
4
Zertifikate

Ich habe mein Telefon in einen Handyladen geschafft und komplett neu machen lassen, mit der aktuellen SW Version 35, seit dem keine Probleme.
Mach das auch mal bitte, da dann alles gelöscht wird und alles neu aufgespielt wird.
Daten vorher sichern!!!

Hoffe konnte Dir helfen

rejael:thumbs: :thumbs:
 
J

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
rejael schrieb:
Ich habe mein Telefon in einen Handyladen geschafft und komplett neu machen lassen, mit der aktuellen SW Version 35, seit dem keine Probleme.
Mach das auch mal bitte, da dann alles gelöscht wird und alles neu aufgespielt wird.
Daten vorher sichern!!!

Hoffe konnte Dir helfen

rejael:thumbs: :thumbs:

danke für den Tipp! nur ist das so eine Sache hier in der Schweiz mit den Handyläden...die können das nicht...und UDP's in der Schweiz...Fehlanzeige :thdown:
...drum dachte ich mir, hier im Forum werde sie geholfen...das hoffe ich immer noch, sonst muss ich noch den Mail an den offiziellen Support schreiben, mal sehen was die dazu meinen...

grüsse aus der Schweiz
JFOst
 
Thema:

S75: Zertifikat(e)

Sucheingaben

s75 pdf viewer

Oben