s75

Diskutiere s75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hab mein handy heute morgen zum updatepartner gebracht .... nach ner stunde hat er dann auch raus bekommen, dass die version 12 da ist ..... naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
hab mein handy heute morgen zum updatepartner gebracht .... nach ner stunde hat er dann auch raus bekommen, dass die version 12 da ist ..... naja nun versuch er seit 4 stunden diese raufzuspielen *gg* ist das normal, dass das so kompliziert bei dem ding ist ?

mfg schum_fan

K

K.Kong

Mitglied
öhhhm??
bevor du gleich zurechtgewiesen wirst.
wieso ein extrathread?

wir haben einen s75 laber, mecker, bug und leidenthread!

erzähl trotzdem mal an anderer stelle obs er es geschafft hat.

PS. werde gleich mein UPD auch nerven gehen und berichten.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
damit ist ja alles gesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

s75

s75 - Ähnliche Themen

iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Gehäuse empfindlich, Reparaturen schwer bis unmöglich - UPDATE: 28.04.2017, 15:28 Uhr: Seit heute sind Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus offiziell erhältlich. In diversen Tests konnten die beiden neuen Smartphones...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Oben