S8 Höre Anrufer nicht.

Diskutiere S8 Höre Anrufer nicht. im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
B

buehnemann-kruck

Newbie
Threadstarter
Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu eingesetzt, Update gemacht. Höre auch über Lautsprecher und Kopfhörer nichts. Lautstarke wurde überprüft. Kann allerdings Nachrichten über Ohrmuschel, Lautsprecher und Kopfhörer hören. Kann also nix defekt sein. Vielen Dank im voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal geschaut, ob sich in der Lautsprecherbuchse vielleicht dicker Staub angesammelt hat? Wir hatten dies hier schon öfter, das nach einer Kopfhörernutzung, selbst wenn sie schon einige Tage her war, auf einmal kein Ton mehr aus dem Hörerlautsprecher oder aus dem Lautsprecher (beim Laut hören) mehr kam, und dann auch nicht mehr aus dem Kopfhörer.

Daher mal überprüfen. Wenn kein Staub (mehr) drin ist, Kopfhörer Kabel kräftig rein stecken in die Buchse und dann ein paar mal hin- und herdrehen.

Vielleicht hilft es.

B

buehnemann-kruck

Newbie
Threadstarter
Ich denke mittlerweile es liegt an Fonic. Da ich Ton habe wenn ich über WhatsApp telefoniere. Es klappt also jede Art von Ton, nur nicht wenn ich über Fonic telefoniere.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann würde ich zur Gegenkontrolle mal eine Simkarte eines anderen Anbieters probieren. Denn wenn es tatsächlich daran liegt, dann musst Dich an Fonic selber wenden.

B

buehnemann-kruck

Newbie
Threadstarter
Ja, ich werde mir morgen mal irgendeine andere Karte kaufen und das testen. Vielen Dank trotzdem

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kannst ja dann mal Rückmeldung geben, ob es geholfen hat.

B

buehnemann-kruck

Newbie
Threadstarter
Es lag natürlich mal wieder an Fonic.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann Danke für die Rückmeldung.

Thema:

S8 Höre Anrufer nicht.

Sucheingaben

höre anrufer nicht iphone

S8 Höre Anrufer nicht. - Ähnliche Themen

• Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht

Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht: Beim Telefonieren über 3G/LTE hören sich die Gesprächspartner nicht - auch lautsprecher ist ohne Ton. Problem besteht bei jeder SIM Karte. Ton...
  • Anrufe annehmen, aber ich höre nichts

Anrufe annehmen, aber ich höre nichts: Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung S4 Galaxy von einer Bekannten gekauft. Die hat es auf Werkseinstellung gestellt und ich habe es mir für mich...
  • Anrufer kann mich nicht hören-Videoaufnahme+Sprachmemo funktioniert aber

Anrufer kann mich nicht hören-Videoaufnahme+Sprachmemo funktioniert aber: Hallo liebes Forum! Wie der Titel schon sagt, funktioniert meine Sprachaufzeichnung, auch bei Video, einzig wenn ich telefonieren möchte, kann...
  • Ringtone (Volumen) geht automatisch auf Null und man kann keine Anrufe hören

Ringtone (Volumen) geht automatisch auf Null und man kann keine Anrufe hören: Wie kann man diesen Fehler beheben???
  • Höre den Anrufer nicht, er mich aber!

Höre den Anrufer nicht, er mich aber!: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit 2 1/2 Jahren habe ich mein W995 und es hat immer einwandfrei funktioniert. Seit zwei Tagen hab...