S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!

Diskutiere S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe! im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe seit Kurzem mein neues Samsung Galaxy S8 plus und war bislang sehr zufrieden damit! Seit heute morgen habe ich aber das Problem, dass...
A

Apfelsinchen

Guest
Ich habe seit Kurzem mein neues Samsung Galaxy S8 plus und war bislang sehr zufrieden damit!
Seit heute morgen habe ich aber das Problem, dass ich das Handy nicht mehr entsperren kann und das ich es auch nicht ausschalten kann! Habe die Sim-Karte schon entnommen und wieder eingesetzt, allerdings nur mit dem Ergebnis, dass mein Handy jetzt meine Pin haben will...ich die aber auch nicht eingeben kann! Das Handy (oder ist`s das Display!?) reagiert nicht!
Kann mir jemand weiterhelfen!?
LG, Apfelsinchen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal, längere Zeit auf den Powerknopf zu drücken. Sollte also so mindestens 10 bis 20 Sekunden dauern, dann sollte es neu starten.
 
A

Apfelsinchen

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S8 plus
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für die Info! Ich habe sowas Ähnliches in der Facebook-Gruppe gelesen, da hiess es aber Lautstärkeregler minus und Powertaste rechts aussen gedrückt halten, so dass mein Gerät einen Neustart macht und...siehe da :banane: es funktioniert alles wieder! Aber trotzdem "Danke" :thumbs:
Gruß, Apfelsinchen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann gut sein, denn bei den S8 / S8 + Modellen ist durch den neuen Bixby Button das ein oder andere an den Tastenfunktionen geändert worden.

Aber Hauptsache, es läuft wieder.
 
Thema:

S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe!

Sucheingaben

samsung galaxy s8 plus

S8 plus geht nicht zu entsperren bzw. auszuschalten :-( Bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Bildschirmmodus ändern und Weißabgleich anpassen - So geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Bildschirmmodus ändern und Weißabgleich anpassen - So geht es!: Das OLED Display der Samsung Galaxy S10 Modelle kann Farben besonders kräftig und lebendig darstellen sofern man dies will, denn ab Werk gibt...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Stumm schalten durch Umdrehen - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Stumm schalten durch Umdrehen - So einfach geht es!: Wenn man sein Smartphone nicht generell stumm schalten will gibt es dennoch Situationen in denen man es bei Bedarf dann schnell lautlos haben...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos bearbeiten - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos bearbeiten - So einfach geht es!: Man hat mit seinem aktuellen Samsung Galaxy S10 Modell ein Video in Super Slow-Motion aufgenommen, will nun aber einen Ausschnitt schneiden, Musik...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Similar threads

    Oben