S8 Plus - zwei Simkarten

Diskutiere S8 Plus - zwei Simkarten im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, kann man mit dem normalen S8 Plus zwei Simkarten betreiben? Oder gibt es extra das Duos. Da gibt es im Netz unterschiedliche Aussagen...
R

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Standort
RHP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII mit HyperCard V3, CM 10.2; Samsung S4 mini incl. HyperC
Netzbetreiber
Vodafone / blau
PC Betriebssystem
W7
Hallo,
kann man mit dem normalen S8 Plus zwei Simkarten betreiben?
Oder gibt es extra das Duos.

Da gibt es im Netz unterschiedliche Aussagen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Laut Samsung Website gibt es ein S8 Plus SM-G955FZKADBT und ein S8 Plus Duos SM-G955FZKDDBT, unterscheiden sich also in der Artikelnummer. Leider wird oft verallgemeinert und für beide Modelle nur S8 + genannt. Wenn Du ein Duos haben willst, musst also genau hinschauen.

R

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Standort
RHP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII mit HyperCard V3, CM 10.2; Samsung S4 mini incl. HyperC
Netzbetreiber
Vodafone / blau
PC Betriebssystem
W7
Robbie vielen Dank für die Recherche. Weitere Frage: Kann man nicht einfach die DUOS SW aufspielen und man hat ein Duos? Ich glaube ich hätte es mal gelesen. Kann es leider nicht mehr finden. Aus Produktionsgründe würde es ja Sinn machen.

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich meine mich zwar auch erinnern zu können, das man das bei einem Gerät mal machen konnte, ist aber schon ein paar Jahre her. Möglich wäre es vielleicht, aber da sollte man eher mal im XDA Forum nachfragen oder dort suchen, ob da schon was zu geschrieben steht.

Thema:

S8 Plus - zwei Simkarten

S8 Plus - zwei Simkarten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Multitasking mit zwei Anwendungen im Split Screen öffnen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Multitasking mit zwei Anwendungen im Split Screen öffnen: Aktuelle High-End Smartphones haben mehr als genug CPU Power um zwei Apps gleichzeitig laufen zu lassen und wer beim Suchen im Netz ein YouTube...
  • HTC U12 Plus Reisemodus aktivieren - So nutzt man die automatische Anzeige von zwei Zeitzonen

HTC U12 Plus Reisemodus aktivieren - So nutzt man die automatische Anzeige von zwei Zeitzonen: Das HTC U12+ hat als High-End Smartphone nicht nur viele wichtige und große Funktionen. Es bietet auch die eine oder andere Kleinigkeit die man...
  • HTC U12 Plus - Virtuelle Tasten der Navigationsleiste tauschen und auf zwei Seiten konfigurieren

HTC U12 Plus - Virtuelle Tasten der Navigationsleiste tauschen und auf zwei Seiten konfigurieren: Das HTC U12+ ist ein echtes High-End Smartphone und hat aber nicht nur bei der Hardware viel zu bieten. Auch in der hauseigenen Benutzeroberfläche...
  • HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?

HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...