S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen

Diskutiere S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen komplett schwarz und es leuchtet nur die...
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen komplett schwarz und es leuchtet nur die LED-Leuchte grün.*
Gibt es eine Einstellung mit der ich das ändern kann ?

Danke schon einmal im voraus ^^

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also mir ist keine Einstellung bekannt, mit der man so etwas überhaupt bewirken könnte, also auch keine, mit der man das rückgängig macht.

S

SM02

Guest
Wenn der Bildschirm bei eingehenden Anrufen schwarz bleibt bzw schwarz wird, dann kann der Annäherungssensor defekt oder durch eine Folie/Case verdeckt sein. Das Telefon denkt dann quasi du hälst es schon am Gesicht und schaltet ab.

Thema:

S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen

Sucheingaben

samsung anruf schwarzer bildschirm

,

galaxy s8 Bildschirm bei Anruf schwarz

,

android schwarzer bildschirm beim telefonieren

,
display schwarz bei eingehendem anruf
, android bildschirm dunkel telefonieren

S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen - Ähnliche Themen

• Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm

Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Display ist dunkel, Touch geht aber und Handy ist auch an. Gibt es eine Möglichkeit mit Siri, meinen...
  • Schwarzer Bildschirm und farbige streifen?

Schwarzer Bildschirm und farbige streifen?: Hallo ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat Seid ca 2 wochen,wenn ich mein Wiko Lenny 3 entsperrt habe und es so liegen...
  • iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe

iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe: Hallo zusammen mein Name ist Jan - ich habe ein Riesen Problem mit meinem 6s... Nach einem Sturz war das Display gebrochen und schwarz geblieben...
  • WhatsApp Sprachnachricht Samsung S4 Bildschirm schwarz und nur Ohrhörer

WhatsApp Sprachnachricht Samsung S4 Bildschirm schwarz und nur Ohrhörer: Hallo zusammen, habe alle Ratschläge die ich im Internet gefunden haben und mir zugetraut habe umgesetzt, einige Fehler sind jetzt weg, doch der...
  • iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz

iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...