S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen

Diskutiere S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen komplett schwarz und es leuchtet nur die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen komplett schwarz und es leuchtet nur die LED-Leuchte grün.*
Gibt es eine Einstellung mit der ich das ändern kann ?

Danke schon einmal im voraus ^^
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.089
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also mir ist keine Einstellung bekannt, mit der man so etwas überhaupt bewirken könnte, also auch keine, mit der man das rückgängig macht.
 
S

SM02

Gast
Wenn der Bildschirm bei eingehenden Anrufen schwarz bleibt bzw schwarz wird, dann kann der Annäherungssensor defekt oder durch eine Folie/Case verdeckt sein. Das Telefon denkt dann quasi du hälst es schon am Gesicht und schaltet ab.
 
Thema:

S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen

S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm

    Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Display ist dunkel, Touch geht aber und Handy ist auch an. Gibt es eine Möglichkeit mit Siri, meinen...
  • Samsung Galaxy A6: Bildschirm bleibt nach Telefonat schwarz - was tun?

    Samsung Galaxy A6: Bildschirm bleibt nach Telefonat schwarz - was tun?: Führt man das Samsung Galaxy A6 zum Telefonieren an das Ohr, wird der Bildschirm über einen Annäherungssensor deaktiviert. Es kann aber passieren...
  • Samsung Galaxy Note 8: Bildschirm bleibt schwarz - das kann bei einem Blackscreen helfen

    Samsung Galaxy Note 8: Bildschirm bleibt schwarz - das kann bei einem Blackscreen helfen: Sollte das Display Galaxy Note 8 ohne einen konkreten Unfallschaden, wie etwa durch einen Sturz auf den Boden, nur noch schwarz anzeigen, dann...
  • Schwarzer Bildschirm und farbige streifen?

    Schwarzer Bildschirm und farbige streifen?: Hallo ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat Seid ca 2 wochen,wenn ich mein Wiko Lenny 3 entsperrt habe und es so liegen...
  • Ähnliche Themen
  • Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm

    Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Display ist dunkel, Touch geht aber und Handy ist auch an. Gibt es eine Möglichkeit mit Siri, meinen...
  • Samsung Galaxy A6: Bildschirm bleibt nach Telefonat schwarz - was tun?

    Samsung Galaxy A6: Bildschirm bleibt nach Telefonat schwarz - was tun?: Führt man das Samsung Galaxy A6 zum Telefonieren an das Ohr, wird der Bildschirm über einen Annäherungssensor deaktiviert. Es kann aber passieren...
  • Samsung Galaxy Note 8: Bildschirm bleibt schwarz - das kann bei einem Blackscreen helfen

    Samsung Galaxy Note 8: Bildschirm bleibt schwarz - das kann bei einem Blackscreen helfen: Sollte das Display Galaxy Note 8 ohne einen konkreten Unfallschaden, wie etwa durch einen Sturz auf den Boden, nur noch schwarz anzeigen, dann...
  • Schwarzer Bildschirm und farbige streifen?

    Schwarzer Bildschirm und farbige streifen?: Hallo ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat Seid ca 2 wochen,wenn ich mein Wiko Lenny 3 entsperrt habe und es so liegen...
  • Sucheingaben

    samsung anruf schwarzer bildschirm

    ,

    galaxy s8 Bildschirm bei Anruf schwarz

    ,

    android schwarzer bildschirm beim telefonieren

    ,
    display schwarz bei eingehendem anruf
    , android bildschirm dunkel telefonieren, eingehener anruf samsung schwarzer bildschirm, nokia smartphone display aus bei anruf, schwarzer bildschirm.bei anrufen nach update, Android 8.1 wird bei anruf schwarz
    Oben