S8 Tasturfunktion nicht aktiv

Diskutiere S8 Tasturfunktion nicht aktiv im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...

Alian

Newbie
Threadstarter
Hallo

Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist.
Zurzeit funktioniert Keine Einzige Taste.

Ich habe es ausgeschaltet, mit der Hoffnung, dass es wieder auf Tasturfunktion zurückgesetzt wird, leider ohne Erfolg.
Jetzt muss ich mit der Tastatur mein PIN geben, was natürlich nicht geht.

Ich bitt Euch um Eure Hilfe und bin für r Eure Unterstützung sehr dankbar.

MfG
Alian

Thema:

S8 Tasturfunktion nicht aktiv

S8 Tasturfunktion nicht aktiv - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S8 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S8 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S8 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S9 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S9 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Oben