S8000 als Netzwerkclient

Diskutiere S8000 als Netzwerkclient im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Gemeinde, ich kann mit dem Jet ja Musik von einer Heimnetzquelle an ein Heimnetzziel streamen. Das ist ja gut und schön mit dem DLNA-Server...
T

themario

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Note Edge
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Debian
Hallo Gemeinde,

ich kann mit dem Jet ja Musik von einer Heimnetzquelle an ein Heimnetzziel streamen. Das ist ja gut und schön mit dem DLNA-Server unter Connected Home. Wozu das gut sein soll, weiss ich zwar nicht, weil das Ziel sich sicher (zumindest bei mir) die Musik selber holen kann.

Mein Wunsch ist es allerdings, von einer Netzwerkquelle (einem NAS) die Musik auf dem Handy wiedergeben zu können, um sie dann via Klinke Chinch an die HiFI Anlage "zu streamen". Ja, ich gebe ja zu, dass ich bei der Auswahl meiner Anlage mal vergaß, dass ich einen Netzwerkanschluss brauche, aber das ist ja dank Handy brückbar, oder?

mfg theMario

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S8000 als Netzwerkclient

Sucheingaben

samsung jet dlna

,

connected home samsung jet

,

samsung 8000 connected home als client

,
s8000 jet connected home
, samsung s8000 jet connected home als client, streaming client samsung s8000, samsung s8000 netzwerk, netzwerk im handy samsung s8000, Netzwerkeinstellung Samsung s8000, samsung s8000 jet netzwerkeinstellungen, dlna app samsung jet, wie musik aus netzwerk auf s8000jet abspielen, s8000 jet dlna probleme, dlna server samsung s8000, samsung s8000 nas, S8000 Jet DLNA, netzwerk client samsung, samsung s8000 jet connected home

S8000 als Netzwerkclient - Ähnliche Themen

• Telefonsperre Samsung S8000

Telefonsperre Samsung S8000: Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne...
  • Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000

Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000: Habe ein mir unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000 auf dem Display sieht aus wie ein Verbindungssymbol ist aber im Handbuch nicht erklärt. Bitte...
  • Samsung s8000

Samsung s8000: Wie muss ich mein Handy einstellen damit meine Termine nicht akustisch angezeigt werden??
  • Samsung GT- S8000 Music über Telefonlautsprecher abspielen

Samsung GT- S8000 Music über Telefonlautsprecher abspielen: Hallo und ein wunderschönen Start ins Wochenende,wünsch ich euch und mir wünsch ich,das ich hier Hilfe finde. Ich bin seit heute Beitzer eines...
  • Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...