S8000 Jet wird nicht erkant.

Diskutiere S8000 Jet wird nicht erkant. im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo. Weder mit dem neuen "New PC Studio" noch mit der älteren Software wird das S8000 erkannt. Ich bin gefragt worden, womit die Verbindung...
H

Holger88

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
1und1
Hallo.

Weder mit dem neuen "New PC Studio" noch mit der älteren Software
wird das S8000 erkannt. Ich bin gefragt worden, womit die Verbindung
hergestellt werden soll, ich habe USB gewählt. dann kommt eine Anzeige
"Modus konnte nicht geändert werden." Scheinbar wird Bluetooth oder
seriell gesucht. Es kann sein, dass ich am S8000 etwas einstellen muss,
aber ich weiß nicht was. Das kleine Handbüchlein ist ja bei solchen Fragen
überhaupt keine Hilfe. Wer kann mir die Einstellungen die evtl. nötig sind
nennen?

MfG, Holger.

L

Lord of pain

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung s8000 jet, samsung Wave s8500
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
XPJG1, JH3
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
nabend, also einstellungen brauchst du keine großen, du solltest nur darauf achten das du kein bluetooth an hast, weil das sonst nicht geht.
hast du denn die usb treiber für dein jet installiert? weil ohne die geht es nicht.

H

Holger88

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8000 jet
Netzbetreiber
1und1
Hallo.

Ich habe nur die Auswahl gefunden bei der angegeben werden muss,
USB Verbindung zu PC Studio, da ist auch der Punkt gesetzt.
Die Treiber müssen zusammen mit dem PC Studio installiert worden sein.
Ich wollte sie nochmal installieren da kam die Meldung,

Do you want to completely remove the selected application and
all of its features.

Wie auch immer das zu verstehen ist.

MfG Holger.

Thema:

S8000 Jet wird nicht erkant.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/57772-s8000-jet-erkant.html

,

S8000 erkennt usb nicht

,

Samsung Wave S8000Jet

,
treiber s8000
, samsung treiber s 8000, pc studio für S8000, samsung jet S8000 wird vom pc nicht erkannt, samsung treiber s8000, samsung new pc studio bluetooth s8000, new pc studio s8000, s8000 wird nicht erkannt, new pc studio s8000 nicht erkannt, samsung jets8000 wird nicht mehr erkannt, driver s8000 samsung, bluetooth wird nicht gefunden s8000 jet, samsung jet s8000 erkennt usb nicht, s8000 jet pc nicht erkannt, Samsung jet s8000 New PC Studio Meldung Modus konnte nicht geändert werden, samsung jet s8000 treiber, s8000 jet bluetooth nicht erkannt, samsung s8000 bluetooth wird nicht erkannt, samsung jet s8000 bluetooth verbindung mit new pc studio, samsung jet s8000 new pc studio, software S8000, Samsung jet erkennt usb nicht

S8000 Jet wird nicht erkant. - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Wie kann ich das desing ändern bei meinem s8000 jet.?

Wie kann ich das desing ändern bei meinem s8000 jet.?: Hallo, ich habe seit fast einem jahr das samsung jet. ich bin auch sotal zufrieden damit :) aber ich würde gerne wissen wie ich das menü design...
  • Samsung Jet S8000 Touchscreen

Samsung Jet S8000 Touchscreen: Hallo zsm ich hab ein problem mit meinem Touchscreen. Ich habe es ersetzt und seit dem funktioniert es nicht mehr. Ich habe alles angeschlossen...
  • wlan-Probleme mit meienem s8000 jet

wlan-Probleme mit meienem s8000 jet: Hallo bitte helft mir ich habe probleme mit meinem samsung s8000 jet vor paar monaten hat mein wlan noch angenommen doch dan hats mein onkel mit...