S8000 PC Verbindung geht nicht richtig

Diskutiere S8000 PC Verbindung geht nicht richtig im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Servus, Hab da mal nen Problem und zwar kann ich keine Verbindung vom Handy zum PC aufbauen. Wenn ich das S8000 per USB mit dem PC verbinde...
  • S8000 PC Verbindung geht nicht richtig Beitrag #1
A

atomfred

Newbie
Threadstarter
Servus,

Hab da mal nen Problem und zwar kann ich keine Verbindung vom Handy zum PC aufbauen.

Wenn ich das S8000 per USB mit dem PC verbinde, erscheint der Windows Anschlusston und die Treiber werden automatisch installiert.

Leider erkennt aber diese Samsung PC Suite Software das Handy nicht. Habe schon alles mögliche mit dem installieren der Treiber probiert...bekomme es aber einfach nicht zum laufen.

Das komische ist aber, sobald ich das Handy meiner Frau einstecke ( Samsung GT-S5230) funktioniert es.

Mir kommt es langsam so vor als hat mein S8000 Handyseitig nen Problem.

Kann mir jemand von euch helfen?

SW ist: S8000XPIK4

Gruß Fred

Thema:

S8000 PC Verbindung geht nicht richtig

S8000 PC Verbindung geht nicht richtig - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...
PC erkennt Handy nicht mehr..: Halli hallo.. kleines Problem.. mein Papa hat ein S3 Mini, hat vor kurzem seinen PC formatiert und nun erkennt sein PC sein Handy nicht mehr.. er...
Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/63052-s8000-pc-verbindung-geht-richtig.html

,

samsung s8000 treiber

,

windows 7 s8000 verbinden mit pc suit

,
s8000 treiber
, samsung jet s8000 pc suite downloads, treiber samsung s 8000, samsung jet s8000 usb geht nicht, treiber samsung jet s8000, s8000 keine verbindung mit pc, samsung jet s8000 treiber, samsung s8000 wlan funkt nicht richtig, samsung pc studio findet handy nicht s8000, s8000 über bluetooth mit windows 7 verbinden, samsung s8000 usb verbindung wird unterbrochen, pc studio s8000 keine verbindung, samsung galaxy s8000 mit pc verbinden, samsung s8000treiber, samsung s8000-treiber, samsung gt s8000 keine pc verbindung, samsung s8000 pc studio keine verbindungsauswahl, samsung s8000 jet pc studio keine usb-verbindung, jet s8000 mit pc verbinden, samsun s8000 pc suite erkennt handy nicht, samsung s8000 pc suite, samsung s8000 kein verbindung windows
Oben