S81 angekündigt

Diskutiere S81 angekündigt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich habe in einem internetshop das S81 für 298 Euronen ab Mai lieferbar angekündigt gesehen. Ich weiß nicht, ob ich den Namen hier erwähnen...
boyjerger

boyjerger

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
65
Ort
Oldenburg
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
ich habe in einem internetshop das S81 für 298 Euronen ab Mai lieferbar
angekündigt gesehen.
Ich weiß nicht, ob ich den Namen hier erwähnen darf, da ich hier keine Werbung machen will.
Bisher hat man wenig über das S81 gehört, ist es evtl. etwas im Rummel untergegangen?
 
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
352
Ort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
ist eine BenQ-Entwicklung. Barphone, UMTS, 1.3 MPix Cam, sehr einfaches und klassisches Design (zumindest was man so auf den Bildern sieht). BenQ hat damit auch einen der vielen Design-Preise abgeräumt, Imho zu Recht.

Wie es in echt ausschaut, mal guggn :)

Der Mai hat ja nur noch ein paar Wochen, das wird wohl etwas knapp ;)

Shearer
 
boyjerger

boyjerger

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
65
Ort
Oldenburg
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
also ich lasse mich gerne korrigieren aber ich bin nicht der meinung daß das s81 eine reine benq entwicklung ist!
für mich schaut es eher aus, wie der umts nachfolger des s65.
 
Z

zuio

Junior Mitglied
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
27
Ort
Münster
Shearer hat schon recht. Es hat auch eine Benq-Software, ähnlich wie beim S88.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hier gab es schon mal einen Thread zur Vorstellung des S81:

klick

Sieht ganz nach reiner BenQ-Entwicklung aus :)
 
Thema:

S81 angekündigt

S81 angekündigt - Ähnliche Themen

WhatsApp: Datentausch mit Facebook und Informationen zu gesammelten Daten angekündigt: Der Messenger WhatsApp gehört seit einigen Jahren zu Facebook, was die Nutzer bislang nicht wirklich bemerken. Doch das wird sich in Bezug auf die...
Phone Clone - wie bzw. was übeträgt die App?: Morjen, so habe jetzt bei Amazon das Mate 20 Pro neu bestellt, wegen dem Grünstich. Auch wenn er nicht so schlimm ist wie auf anderen Bildern...
Xiaomi eröffnet Mi Home Stores in Italien und Rumänien – Deutschland weiterhin nicht im Plan?: Xiaomi breitet sich zur Freude der Fans in Europa aus, auch wenn so manch anderer Smartphone Hersteller das vielleicht anders sieht. Nun sind neue...
Apple: alle Plattformen von aktueller Sicherheitslücke betroffen - Updates angekündigt: Seit Anfang des Jahres machen zahlreiche Berichte über sehr ernstzunehmende Sicherheitslücken bei Prozessoren die Runde. Unter den nachfolgenden...
Nokia 8 mit kostenloser Nokia Smartwatch - Auslieferung schon nächsten Monat?: Nokia hat in der vergangenen Woche sein erstes Premium-Smartphone vorgestellt. Anders als bei den bereits bekannten Modellen 3, 5 und 6 könnte die...

Sucheingaben

s81 firmware

Oben